Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 4 Monate her #85850

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 23. Juli 2007 19:25:04:
Als Antwort auf: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab geschrieben von Bernhard am 23. Juli 2007 13:51:17:

habe ich immer, wenn es nicht der weiter unten von Paul beschriebene Mops ist, als nächstes das unsägliche Unterdruckumschaltventil in Verdacht.
Aber ohne Grundkenntnisse der Anlage deinerseits ( Und die hast Du,scheints, nicht, sonst hättest Du nicht die unschuldige Benzimpumpe im Verdacht gehabt) kommen wir kaum weiter...
Zieh mal die Unterdruckleitung am Zündverteiler ab und mach die blind

( Möglicherweise hast Du zwei!! - dann beide blindlegen)
Anschliessend starten und warmfahren. Du wirst Leistungsverlust haben - ist normal.

Dann beobachten, ob die Kiste warm durchläuft.
Wenn ja, haben wir den Schuldigen zumindest eingekreist.

Dann mehr in diesem Theater
Grüsse vom

Poltergeist






18 Jahre 4 Monate her #85856

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 23. Juli 2007 19:25:04:
Als Antwort auf: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab geschrieben von Bernhard am 23. Juli 2007 13:51:17:

habe ich immer, wenn es nicht der weiter unten von Paul beschriebene Mops ist, als nächstes das unsägliche Unterdruckumschaltventil in Verdacht.
Aber ohne Grundkenntnisse der Anlage deinerseits ( Und die hast Du,scheints, nicht, sonst hättest Du nicht die unschuldige Benzimpumpe im Verdacht gehabt) kommen wir kaum weiter...
Zieh mal die Unterdruckleitung am Zündverteiler ab und mach die blind

( Möglicherweise hast Du zwei!! - dann beide blindlegen)
Anschliessend starten und warmfahren. Du wirst Leistungsverlust haben - ist normal.

Dann beobachten, ob die Kiste warm durchläuft.
Wenn ja, haben wir den Schuldigen zumindest eingekreist.

Dann mehr in diesem Theater
Grüsse vom

Poltergeist






18 Jahre 4 Monate her #85858

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 23. Juli 2007 19:25:04:
Als Antwort auf: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab geschrieben von Bernhard am 23. Juli 2007 13:51:17:

habe ich immer, wenn es nicht der weiter unten von Paul beschriebene Mops ist, als nächstes das unsägliche Unterdruckumschaltventil in Verdacht.
Aber ohne Grundkenntnisse der Anlage deinerseits ( Und die hast Du,scheints, nicht, sonst hättest Du nicht die unschuldige Benzimpumpe im Verdacht gehabt) kommen wir kaum weiter...
Zieh mal die Unterdruckleitung am Zündverteiler ab und mach die blind

( Möglicherweise hast Du zwei!! - dann beide blindlegen)
Anschliessend starten und warmfahren. Du wirst Leistungsverlust haben - ist normal.

Dann beobachten, ob die Kiste warm durchläuft.
Wenn ja, haben wir den Schuldigen zumindest eingekreist.

Dann mehr in diesem Theater
Grüsse vom

Poltergeist






18 Jahre 4 Monate her #85849

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. Juli 2007 16:51:21:
Als Antwort auf: Re: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab geschrieben von Bernhard Kolbe am 23. Juli 2007 16:44:07:

Dies unter 1. genannte Sympthom heisst m.E SAEGEN.........

Also falsches Gemisch ......... oder Ansaugung von Falschluft.
Das principe des D-jetters 3.5 und 4.5 sind gleich. Nur hatt der 4.5 am Drosselklappenschlater einen EKSTRA Anschluss. Muss du unseren Ghuru der Plotergeist mal fragen.




18 Jahre 4 Monate her #85853

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. Juli 2007 16:51:21:
Als Antwort auf: Re: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab geschrieben von Bernhard Kolbe am 23. Juli 2007 16:44:07:

Dies unter 1. genannte Sympthom heisst m.E SAEGEN.........

Also falsches Gemisch ......... oder Ansaugung von Falschluft.
Das principe des D-jetters 3.5 und 4.5 sind gleich. Nur hatt der 4.5 am Drosselklappenschlater einen EKSTRA Anschluss. Muss du unseren Ghuru der Plotergeist mal fragen.




18 Jahre 4 Monate her #85854

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. Juli 2007 16:51:21:
Als Antwort auf: Re: W108 4.5 stirbt im warmen Betriebszustand ab geschrieben von Bernhard Kolbe am 23. Juli 2007 16:44:07:

Dies unter 1. genannte Sympthom heisst m.E SAEGEN.........

Also falsches Gemisch ......... oder Ansaugung von Falschluft.
Das principe des D-jetters 3.5 und 4.5 sind gleich. Nur hatt der 4.5 am Drosselklappenschlater einen EKSTRA Anschluss. Muss du unseren Ghuru der Plotergeist mal fragen.




Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
  • Galerie