Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: 100€ für das Fahren in der Berliner Umweltzone

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: 100€ für das Fahren in der Berliner Umweltzone

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 5 Monate her #85356

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 06. Juli 2007 22:47:28:
Als Antwort auf: Re: Knast ????? ;-) geschrieben von Kalle11 am 06. Juli 2007 22:37:09:

und wenn die "Kohle" richtig reinkommen kaufen wir naechstens Corsica auf.
Wenn dass geschafft ist, werden wir gemeinsam ueberlegen welchen angriff wir nachdem ansetzen ;-) Bei und brschliesst dan nicht die "Regierung" sondern halten wir eine abstimmung , weil jeder Einwohner ein "Abgeordneter" in die Regierung ist ..........
Mitgliedschaft der EU brauchen wir ja gar nicht ;-)
Dass ktriegen wir schon irgendwie hin.

18 Jahre 5 Monate her #85355

Kalle11

s Avatar

Geschrieben von Kalle11 am 06. Juli 2007 22:37:09:
Als Antwort auf: Re: Knast ????? ;-) geschrieben von Paul am 05. Juli 2007 12:02:03:

Hallo Paul,

wohin soll ich das Geld überweisen?

In die NL oder auf die Kanaren, bin dabei mit dem W110 vieleicht kannst du ja ein Taxi gebrauchen für die ganze Kohle lol,,))

18 Jahre 5 Monate her #85324

termi

s Avatar

Geschrieben von termi am 05. Juli 2007 15:10:38:
Als Antwort auf: Packt endlich mit an - statt rumzujammern! geschrieben von Rolf-Stephan, 220Sb am 05. Juli 2007 10:05:36:

Hi Rolf-Stephan,

bei den Demos habe ich noch keine mir bekannten Firmenchefs gesehen.

Ich bin ja z.B. mit unserer schwäbischen Ingrid in Kontakt und bis jetzt zumindestens bei jeder Demo dabei gewesen.

Meinereiner verteilt die Flyer, Plakate und sonstige Informationen bei seinen Kunden und versucht diese zur Mitarbeit zu bewegen. 10 Oldies und ein paar mehr Insassen waren schon von meiner Seiter her dabei, der Rest hat sich von mir eine Standpauke anhören können ;-)
Meine bescheidene Spende(das was ich konnte) ist beim letzten Mal auch in den Fiat geflattert.
Die Veranstalter haben eine gute Arbeit geleistet. Ich war nur entäuscht von den nicht erschienen Nutzniessern, des kräftezehrenden Kampfes für eine freie Fahrt. Hut ab vor Heidi die mit Ihrem richtig alten Opel offen gefahren ist. Alle anderen die wegem den Wetter nicht dabei waren, waschen Ihre Autos wohl mit Trockenshampoo.

Gruß termi

Termi's-Garage

18 Jahre 5 Monate her #85323

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 05. Juli 2007 15:07:00:
Als Antwort auf: Rechne besser noch mal nach ;-) (o.T.) geschrieben von Horst am 04. Juli 2007 20:31:15:

18 Jahre 5 Monate her #85317

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 05. Juli 2007 12:02:03:
Als Antwort auf: Re: PDS - Senatorin geschrieben von Michael B. am 05. Juli 2007 10:55:19:

neeeeee neeeeee, mein Freund, du bekommst keinen Knast.
Wegen persoenlichen CO2-Ausstosses wird ab 1-1-2008 immer sofort die Todesstrafe erteilt. ;-) Vollstreckungsart ist mann sich noch nicht einig.

Eure Richter sind ja nicht auf em Kopf gefallen ....................

Bei Verbrennungen darf die Asche aber niemals mehr verstreuet werden wegen Feinstaubbelastung des Umweltes. Dies letztere wird gelten in Umkreis von 100 Km rundum Berlin, denn mit die unterschiedliche Windrichtungen und - staerken kann/darf mann keine Risiken mehr laufen.

Bei leichteren Suenden wird mann stattdessen unverweilt nach ELBA verbannen .....
Diese Gesetzesaenderung wird momentan vorbereitet. Beabsichtigte Inkrafttrettung 1-1-2008. Bestattungen duerfen ab dann nur noch mit Pferdekutsche(n) stattfinden. Funshopping in der Innenstadt darf nur noch mit Taucheratemgeraet stattfinden, damit keinen Sauerstoff aus die Luft entzogen wird. Anreise nur noch per Fahrrad gestattet. Wegen Feinstaubbelastung ist nut noch barfuss zu shoppen.
Fuer ausgewaehlte Behinderten und Gewerblichen werden Ausnahmegenehmigung bis zu 100000 Euro vorgesehen mit einer befristeten Laufzeit von max 1½ Jahre. Der Betrag ist uebrigens abhaengig von reine burocratischen Willekuehr .......
Wollen wir jetzt nicht einen neuen Freistaat gruenden ?????

Ich verspreche ausserdem , dass ich alle Steuern jedes Jahr um mindestens die haelfte senken werde ;-)
Macht ihr mit ????? Protestieren in einem RECHT-STAAT hatt scheinbar keinen einzigen Einfluss mehr.

Vor langere Zeit wurde in Holland mal 80 Jahre Krieg gefuehrt gegen die Spanier gegen eine (Umsatz-)Steuer von 10 % !!!!!!
Wir solten gemiensam Elba (und Corsica?) ankaufen ;-)

18 Jahre 5 Monate her #85315

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 05. Juli 2007 10:55:19:
Als Antwort auf: Ausnahmen für Gewerbe geschrieben von Coup am 05. Juli 2007 09:35:42:

Auch wenn die Firma der Dame umlackiert wurde:

Es ist der gleiche, idiotische Dreckskommunismus wie eh und jeh...

Hochgekrochene Parteibonzen ohne Verstand ( Vor allem, was Ökonomie angeht)die nie im Leben fürs Geld arbeiten mussten.

Selbstständig schonmal garnicht.
Unternehmer = Kapitalistenschweine die man aussaugen muss.
Ich halte jetzt besser die Klappe, sonst fange ich mir von irgendeinem verblödeten 68er Richter ein paar Jahre Knast.
Michael

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
  • Galerie