Geschrieben von Paul
am 05. Juli 2007 12:02:03:
Als Antwort auf: Re: PDS - Senatorin geschrieben von Michael B. am 05. Juli 2007 10:55:19:
neeeeee neeeeee, mein Freund, du bekommst keinen Knast.
Wegen persoenlichen CO2-Ausstosses wird ab 1-1-2008 immer sofort die Todesstrafe erteilt.

Vollstreckungsart ist mann sich noch nicht einig.
Eure Richter sind ja nicht auf em Kopf gefallen ....................
Bei Verbrennungen darf die Asche aber niemals mehr verstreuet werden wegen Feinstaubbelastung des Umweltes. Dies letztere wird gelten in Umkreis von 100 Km rundum Berlin, denn mit die unterschiedliche Windrichtungen und - staerken kann/darf mann keine Risiken mehr laufen.
Bei leichteren Suenden wird mann stattdessen unverweilt nach ELBA verbannen .....
Diese Gesetzesaenderung wird momentan vorbereitet. Beabsichtigte Inkrafttrettung 1-1-2008. Bestattungen duerfen ab dann nur noch mit Pferdekutsche(n) stattfinden. Funshopping in der Innenstadt darf nur noch mit Taucheratemgeraet stattfinden, damit keinen Sauerstoff aus die Luft entzogen wird. Anreise nur noch per Fahrrad gestattet. Wegen Feinstaubbelastung ist nut noch barfuss zu shoppen.
Fuer ausgewaehlte Behinderten und Gewerblichen werden Ausnahmegenehmigung bis zu 100000 Euro vorgesehen mit einer befristeten Laufzeit von max 1½ Jahre. Der Betrag ist uebrigens abhaengig von reine burocratischen Willekuehr .......
Wollen wir jetzt nicht einen neuen Freistaat gruenden ?????
Ich verspreche ausserdem , dass ich alle Steuern jedes Jahr um mindestens die haelfte senken werde

Macht ihr mit ????? Protestieren in einem RECHT-STAAT hatt scheinbar keinen einzigen Einfluss mehr.
Vor langere Zeit wurde in Holland mal 80 Jahre Krieg gefuehrt gegen die Spanier gegen eine (Umsatz-)Steuer von 10 % !!!!!!
Wir solten gemiensam Elba (und Corsica?) ankaufen