Geschrieben von Flossenpfleger am 14. April 2007 15:11:01:
Als Antwort auf: Re: *So'n NEBEL!

geschrieben von Robert_D am 14. April 2007 10:37:48:
.. diese herangehensweise gefällt mir besser...
hallo jungs,
ich könnte mich nur sehr widerwillig mit der vorstellung anfreunden, um 8.30 Uhr in Düsseldorf zu sein, wenn es nämlich normal läuft habe ich um diese zeit gerade erst 4 stunden geschlafen.
die Flosse vorzuziehen wäre ein sehr guter vorschlag, am 21 könnte ich auch tagsüber irgendwann in der Eifel aufschlagen. hängt jetzt von paul ab, wann er denn zeit hat mich zu begleiten.
wie lange braucht der eifelgeist für den umbau ? reicht 1 woche ?
Am 28 könnte ich aber erst abends, sagen wir mal so ab 20.00 Uhr hier weg, weil ich an dem tag noch andere termine habe.
würde also bedeuten vor ca. 21.30 uhr wäre wir nicht in der eifel.
an den beiden donnerstagen (19. und 26.) kann ich über tag gar nicht, oder aber auch nur spät, also nach 19.00 uhr hier losfahren.
tja, und wie verbleiben wir jetzt ?
ich würde vorschlagen, michael sagt wann es ihm am 21. am besten passt, paul sagt mir, wann er zeit für eine fahrt in die eifel hat, und ich richte mich dann danach.
wenn flosse fertig ist, fahre ich mit robert den wagen holen, und beide dann nachhause. wenn der weiße riese fertig ist fahre ich dann robert abholen und zu seinem auto, uhrzeien werden dann noch mit allen beteiligten besprochen.
immer noch einhändigen gruß vom
flossenpfleger