Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Es ist mal wieder Zeit für schwarzen Humor...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Es ist mal wieder Zeit für schwarzen Humor...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 10 Monate her #81996

Sterni

s Avatar

Geschrieben von Sterni am 09. Februar 2007 21:24:05:
Als Antwort auf: Re: Ich könnt ja jetzt geschrieben von gerd am 08. Februar 2007 22:13:50:

'07-er sind doch sowieso Gebrauchtwagen und keine Oldtimer, oder??????

18 Jahre 10 Monate her #82006

Sterni

s Avatar

Geschrieben von Sterni am 09. Februar 2007 21:24:05:
Als Antwort auf: Re: Ich könnt ja jetzt geschrieben von gerd am 08. Februar 2007 22:13:50:

'07-er sind doch sowieso Gebrauchtwagen und keine Oldtimer, oder??????

18 Jahre 10 Monate her #81989

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 09. Februar 2007 12:07:24:
Als Antwort auf: Re: Ich könnt ja jetzt geschrieben von 250SEmart am 09. Februar 2007 07:04:26:

Hi Martin !!!

Hast es schon richtig Verstanden und "Übersetzt" :o))))

-

Auch wenn diese angedachten Verschärfungen des Anforderungskatalog fürs Erste wohl "nur" für die Neuerteilung gelten soll, wenn ich das richitg verstanden habe, so sollte man die Gefahr nicht unterschätzen, daß sich die Knallchargen nicht auch noch für den Bestand zusätzliche Gemeinheiten einfallen lassen könnten.

-

Und ick sage dir, das wird dann auch auf den bestehenden Bestand angewendet. Da haben sich schon mal einige früher Gedanken drüber gemacht und sowas wie ein "Kriesenplan" erarbeitet, oder meinst du die schütteln sich sowas mal ebend aus's Handgelenk. Erstmal "Feinstaub" in den Raum werfen, dann mal sehen wer und wieviele sich beschweren, um dann mit irgendein anderen Scheiß zu kommen.

*Gruß Hoffy !!!

18 Jahre 10 Monate her #81984

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 09. Februar 2007 07:04:26:
Als Antwort auf: Re: Ich könnt ja jetzt geschrieben von Hoffy am 08. Februar 2007 23:46:38:

Morgen Hoffy,
jetzt vertsehe ich Dich glaube ich nicht richtig...
Ich wollte eigntlich nur zugegebenermaßen etwas verklausuliert zum Ausdruck bringen, daß man selbst als passionierter Schöngeist und Zweckoptimist eingestehen muß, daß die Farwasser für unser Hobby scheinbar doch zunehmend rauher zu werden drohen.
Sollten die Zeiten wirklich stürmischer werden, sollten man beizeiten vom Schönwetterkapitän zum mit allen Wassern gewaschenen Haudegen mutieren, will man auch in schwerer See Kurs halten, sprich Freude an seinem Hobby haben, um mal die Metapher weiter zu spinnen.
Auch wenn diese angedachten Verschärfungen des Anforderungskatalog fürs Erste wohl "nur" für die Neuerteilung gelten soll, wenn ich das richitg verstanden habe, so sollte man die Gefahr nicht unterschätzen, daß sich die Knallchargen nicht auch noch für den Bestand zusätzliche Gemeinheiten einfallen lassen könnten.
Der Abkühlung des Breis harrende Grüße
Martin

18 Jahre 10 Monate her #81983

Hansjorg

s Avatar

Geschrieben von Hansjorg am 09. Februar 2007 01:44:11:
Als Antwort auf: Re: Ich könnt ja jetzt geschrieben von Michael B. am 08. Februar 2007 21:35:27:

Ich weiss ja, dass Du kein Ami Fan bist, wegen Bush as**ole und so, aber es

hat auch seine guten Seiten hier zu leben, vor allem wenn's um Oldtimers geht.

Mann oh Mann, wenn ich dieses dumme Gesetzes Geschreibsel lese, wird mir ganz

uebel. Das ist ja wie im "Komoedienstadel" bei Euch. Fuer die paar Oldtimer,

die hin und wieder auf den Strassen zu irgendwelchen Veranstaltungen oder

zu Wochenendausfahrten 'rumfahren (und nur bei schoenem Wetter), so einen

Zirkus zu machen, das ist idiotisch.

Kauft Euch einen Ami Mercedes hier mit US Zulassung und faehrt mit dem drueben

spazieren.

Viele Gruesse aus San Diego, CA

Hansjorg

67 300 SEL

18 Jahre 10 Monate her #81981

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 08. Februar 2007 23:46:38:
Als Antwort auf: Re: Ich könnt ja jetzt geschrieben von 250SEmart am 08. Februar 2007 21:55:17:

Hi Martin !!!

Versteh ick den Text so : Ihr wollt euer Recht auf fahren in einer "Umwelt-Zone" also hängen wir die Meßlatte so hoch das sie keiner erreicht. Oder habe ich da was falsches rausgelesen.

*Gruß Hoffy !!!

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
  • Galerie