Geschrieben von Pleff am 05. Juni 2002 19:20:34:
Als Antwort auf: Da muss ich Dir jetzt... geschrieben von Eberhard Weilke am 05. Juni 2002 18:52:11:
Hallo Eberhard,
auch wenn ich es zum größten Teil aufgegeben habe, mich in diese Diskussionen einzumischen, kann ich dir nur voll und ganz recht geben.
Die alten Sterne MIT IHRER TECHNIK zu fahren, hat nicht zuletzt auch etwas mit Zeitgeist zu tun. Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß es schon "eine dolle Sache" ist, mit dem alten Schiff durch die Gegend zu fahren, als ob es 1966 wäre. Ok...die Umgebung paßt natürlich nicht mehr überall zum Zeitgeist
Und wenn ich die von dir angesprochenen Coverversionen mancher Stücke (z.B. aus den 80ern) höre, bekomme ich auch die Krise, denn egal, wie sich die Jungs (und Mädels) auch anstrengen, ihre individuelle Note in die Dinge einzubauen....
es ist halt nicht auf ihren Mist gewachsen, genau so wenig, wie diese bolidisierenden MB-Hybiden auf konstruktiv bedenklichem Fundament.
Da quäle ich mich lieber mit meinem neuen M129 herum und freue mich über kleinere erfolgreiche Schraubermaßnahmen, wie z.B. meine hoffentlich bald funktionierende Tankanzeige.
Endlich wieder nach Anzeige zur Tankstelle fahren zu können...davon TRÄUME ICH!!!
Gruß
Pleff