Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Lederworkshop war super! Pleff danke für die Orag.

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Lederworkshop war super! Pleff danke für die Orag.

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 10 Monate her #22190

SST

s Avatar

Geschrieben von SST am 25. Juni 2002 15:26:06:
Als Antwort auf: Re: Unersetzbar geschrieben von Pleff am 23. Juni 2002 12:00:24:
Hallo!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zu den nicht abgemeldeten Teilnehmern gehöre. Ich habe am Vortag noch versucht, eine Fahrgemeinschaft zu bilden, musste aber aus beruflichen Gründen mein Vorhaben verwerfen. Das ist normalerweise nicht meine Art und ich entschuldige mich hiermit 1000mal!!!

Hoffentlich stehe ich jetzt für zukünftige Workshops nicht auf dem Index und werde erst garnicht mehr eingeladen.

Es war auch für mich sehr ärgerlich, da ich meinen W109 am Freitag zum Lackierer brachte und diese Woche mit der Restauration der Innenausstattung anfange. Da hätte der WS nämlich genau gepasst. Jetzt informiere ich mich so gut es geht über die HP des Lederzentrums und hoffe auf einige Informationen aus Euren Erfahrungsberichten!

22 Jahre 10 Monate her #22172

Ingo

s Avatar

Geschrieben von Ingo am 24. Juni 2002 21:54:12:
Als Antwort auf: Lederworkshop war super! Pleff danke für die Orag. geschrieben von rONALD am 22. Juni 2002 10:41:10:
Guten Abend ,auch ich wollte mich für die Organisation des Lederworkshops bedanken. Die Jungs vom Lederzentrum und ihre Materialien sind echt spitze. Allen viel Erfolg bei ihren Vorhaben wünscht Ingo.

22 Jahre 10 Monate her #22119

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 24. Juni 2002 09:38:09:
Als Antwort auf: Re: Unersetzbar geschrieben von werner am 23. Juni 2002 11:43:41:
nicht gemeint! :-)).
Ronald.

22 Jahre 10 Monate her #22118

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 24. Juni 2002 09:37:12:
Als Antwort auf: Re: Lede.. Freitags arbeiten muß ich auch, aber es gibt ja Urlauuuuuubbbb :-) (o.T.) geschrieben von werner am 23. Juni 2002 10:20:54:
unterwegs verändern schon vieles (wenn man denn gerade beruflich in diesem Metier zu tun hat), trotzdem vielleicht klappt es bei Euch ja beim nächsten Mal.
Ronald

22 Jahre 10 Monate her #22095

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 23. Juni 2002 12:00:24:
Als Antwort auf: Re: Unersetzbar geschrieben von werner am 23. Juni 2002 11:43:41:
Hallo zusammen,

ich hatte auch Probleme genug, mir den Freitag dafür freizuhalten. Es wäre bestimmt auch schöner gewesen, so etwas auf einem Samstag oder Sonntag stattfinden zu lassen, aber die Jungs vom Lederzentrum sind ja auch fast pausenlos auf Messen unterwegs, und die sind nun einmal fast immer am Wochenende.

Egal...

Ein paar Teilnehmer hatten sich vorher per mail wieder abgemeldet. Schade, daß sie nicht kommen konnten, aber gut, daß wir durch die Abmeldung wenigstens nicht umsonst warten mußten.

Worüber sich Paul zurecht ärgert sind Leute, die sich anmelden, dann aber "ohne Worte" nicht erscheinen. Denn die Jungs vom Lederzentrum hatten Kaffee, Kuchen, Pizza und Getränke aufgefahren, und da ist eine relativ eindeutige Anzahl an Teilnehmern für die Organisation vorteilhaft. Andererseits wissen wir jetzt für die kommenden Workshops, daß die Zahl der Teilnehmer genau richtig war, da jeder anhand seines mitgebrachten "Exponates" beraten werden konnte, und die anderen auch davon profitierten.

@Werner (als unseren treuesten WS-Teilnehmer:-) & die anderen... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :-))
Es lohnt sich wirklich.
w111.nette Grüße
Pleff

22 Jahre 10 Monate her #22094

Werner

Werners Avatar

Geschrieben von werner am 23. Juni 2002 11:43:41:
Als Antwort auf: Re: Unersetzbar geschrieben von Paul am 23. Juni 2002 11:29:53:
He Roland,

du darfst jetzt nicht vermischen. Ich gehöre n i c h t zu denen, die sich angemeldet haben und dann nicht erschienen sind!!!!
Werner

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
  • Galerie