Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ersatzteile

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Ersatzteile

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 11 Monate her #117348

Peter 111

Peter 111s Avatar

Hallo Hannes,

ich habe noch Holzrahemleisten für die Windschutzscheibe. War ein Fehlkauf vor etlichen Jahren suchte welche für ein Coupe habe versehentlich Limoteile bekommen.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss

Peter
10 Jahre 11 Monate her #117347

Anonym

s Avatar

Hallo Hannes,
meinen Teppich habe ich damals bei [www.steenbuck-web.de/Heckflosse_200_230_S.htm] gekauft, super Qualität und kurze Lieferzeit.
Auf meiner Flosse sind Diagonalreifen mit großem Weisswand montiert, fahre damit seir ca. 30.000 km rum, und mir gefällt es. Bezugsquelle : [www.oldtimer-reifen.com/] bestellt und dann zum Reifendienst meines vertrauens und aufziehen lassen. Für sonstige Ersatzteile sind zu empfehlen : [www.g-jelinek.de/intro/] , www.niemoeller.de/] oder [www.dbdepot.de], ein Besuch am Ersatteiletresen der MB Niederlassung ist auch nicht verkehrt, aber für Teile der Innenausstattung wird es da schwer werden.
Viel Erfolg wünscht der Flossenpfleger
10 Jahre 11 Monate her #117345

hoffy

hoffys Avatar

Hallo Hannes, Teppich kompl. mußte mal bei ebay schaun, gibt es Nachfertigungen etc. Reifengröße steht im Fahrzeugbrief drinne....185/70 R14 oder 205/70 R14, im Technikbereich steht auch ein interesanter Bericht über Reifengröße drinne.
Windschutzscheibe....hatte meine für den 108 beim Daimler für 250 Eus bekommen...frag da mal nach.
Teile...frag mal bei Bruno Wenner nach, oder geh mal auf seine Seite.
*Gruß Hoffy !!!
10 Jahre 11 Monate her #117344

Hannes

Hanness Avatar

Folgende Ersatzteile suche ich für meinen W 111.010 ; 230 S; Baujahr 1965; Lenkradschaltung; Standort südlich von Rosenheim

- Holzleiste innen unterhalb der Windschutzscheibe
- Windschutzscheibe
- Verkleidung unterhalb Armaturenbrett
- Rückspiegel innen
- Teppichsatz incl. Hutablage
- komplette Bereifung ( welche Reifen/Felgen hatte dieses Fahrzeug bei der Auslieferung )

Bin für jeden Hinweis dankbar;
Grüße
Hannes Rechenauer
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
  • Galerie