Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Angehängte Bilder nur in Daumennagelgröße???

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Angehängte Bilder nur in Daumennagelgröße???

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Jahre 11 Monate her #117298

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Hoffy,

habe es eben mal mit dem aktuellen Explorer ausprobiert.
Bei mir öffnet der Explorer die Bilder teilweise außerhalb des Fensterausschnitts - man sieht dann nur den bisherigen Diskussionsthread wie durch eine Milchglasscheibe.
Scroll am besten mal ganz runter und rauf - vermutlich ist das Bild dann irgendwo zu sehen.

Wenn nicht, würde ich vermuten, du hast entweder einen ziemlich alten Browser, oder aber irgendwelche scripte deaktiviert.
Da weiß ich dann leider auch nicht mehr weiter - außer vielleicht, daß ich einen anderen Browser empfehlen würde: www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/ (da gibts auch eine deutsche Version, einfach runterscrollen bis "german")

Schönen Gruß
und viel Erfolg!
Robert
10 Jahre 11 Monate her #117297

hoffy

hoffys Avatar

Hi Robert, den Window Internet Explorer....unten bei Schiebedach sind 2 Bilder als Anhang, egal ob Minnifoto oder Text daneben....macht als wenn Bild aufgeht, allerdings ist die ganze Textseite milchig und keinerlei Bild oder Foto zu sehen.....geht auch nicht wenn ich angemeldet oder abgemeldet bin.
*Gruß Hoffy !!!
10 Jahre 11 Monate her #117292

Bausch

Bauschs Avatar

Robert_D schrieb:

hoffy schrieb: Hi Robert, neeee klappt auch nicht.....macht so als wenn das kleine Bilder größer wird, ist aber nur milchig ohne Bild.

Hallo Hoffy,

sag mir doch bitte mal, um welches Bild (in welchem Beitrag) es sich handelt, damit ich mal nachgucken kann.
Oder ist das bei ALLEN Bildern so???
Welchen Browser benutzt du denn?

Schönen Gruß,
Robert

Aiso... Wenn ich auf den Link neben das Bild klicke funktioniert es bei mir.....

Nur zur Info

Gruß

PEter
10 Jahre 11 Monate her #117291

Robert_D

Robert_Ds Avatar

hoffy schrieb: Hi Robert, neeee klappt auch nicht.....macht so als wenn das kleine Bilder größer wird, ist aber nur milchig ohne Bild.

Hallo Hoffy,

sag mir doch bitte mal, um welches Bild (in welchem Beitrag) es sich handelt, damit ich mal nachgucken kann.
Oder ist das bei ALLEN Bildern so???
Welchen Browser benutzt du denn?

Schönen Gruß,
Robert
10 Jahre 11 Monate her #117290

hoffy

hoffys Avatar

Hi Robert, neeee klappt auch nicht.....macht so als wenn das kleine Bilder größer wird, ist aber nur milchig ohne Bild.
*Gruß Hoffy !!!
10 Jahre 11 Monate her #117286

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Peter,

du solltest nicht auf das Thumbnail-Bild selbst klicken, sondern auf den blauen Bildlink daneben - dann öffnet sich das Foto (zumindest bei mir) in Originalgröße.

Schönen Gruß,
Robert
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
  • Galerie