Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: techno classik wer kommt nach Essen?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: techno classik wer kommt nach Essen?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 4 Wochen her #117148

Dirk

Dirks Avatar

Hi Robert,

mein Fuhrpark ist seit 2007 stabil (den Unimog nicht eingerechnet, der kam 2009).
In Suchtkreisen würde man sagen dass ich stabil bin. :-)

Ich habe schon noch Träume, ein orangener Scirocco oder ein viperngrüner Targa, aber ich weiss nicht was ich dafür hergeben soll, und daran scheiterts dann.

Ja, long time no see! Müssen wir mal ändern.
Gruss
Dirk
11 Jahre 1 Monat her #117111

paul

pauls Avatar

Hatte am Donnerstag weder HG noch Anonym , der ja spaeter hinging getroffen ....

Jedoch habe ich A. Lange getroffen und kurz gesprochen und einen Amerikaner aus dem M100-club.

Aber in so eine Menge Leute Jemanden begegnen ist auch immer einen "Zufallstrfeffer" .....
11 Jahre 1 Monat her #117109

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Dirk,

ja, hab ich schon gehört.
Bist du denn auch dem Anonym begegnet??? Und wenn ja, wie geht es ihm? Was macht er so?
Hab ja schon eeewig nichts mehr von ihm gehört ... ;) ;) ;)

Was macht eigentlich dein eigener Fuhrpark? Wieder mal irgendeinen interessanten Zuwachs bekommen? Oder seit dem Unimog nichts mehr?

Schönen Gruß aus dem sonnigen OsnaLand,
Robert
11 Jahre 1 Monat her #117108

Dirk

Dirks Avatar

Hi Robert,

ich hab HG gefunden gestern. :-)

Gruss
Dirk
11 Jahre 1 Monat her #117096

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Ich bin dieses Jahr mal wieder nicht dort - so lange laufen kann ich einfach nicht, daß sich der Besuch für mich lohnen würde ...
Allerdings habe ich noch einen Tipp und ein Suchspiel für alle Besucher: unser Freund und zweiter Forenmaster HG tritt dort dieses Jahr zum ersten Mal auf der Ausstellerseite auf! B)

Schönen Gruß aus Melle,
Robert
11 Jahre 1 Monat her #117095

Dirk

Dirks Avatar

Hallo Anonym,

ich bin Sonntag vor Ort.

Gruss
Dirk
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie