Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Neue Forensoftware - nächster Schritt

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Neue Forensoftware - nächster Schritt

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 1 Monat her #117057

Dirk

Dirks Avatar

Danke Volker, das hatte ich übersehen, aber das hilft.

Ich dachte das Symbol in der 2. Spalte was aussieht wie ein Blatt, würde evtl. farbig werden, für Threads, in denen neue Beiträge hinzugekommen sind.

Gruss
Dirk
11 Jahre 1 Monat her #117049

VolkerC

VolkerCs Avatar

Hallo Dirk,

also ich nutze auch den feurigen Fuchs als Browser und ich bekomme hinter dem Titel in grüner Schrift in Klammen einen Hinweis, wenn da neue Antworten sind und wie viele.
11 Jahre 1 Monat her #117046

Dirk

Dirks Avatar

Ich hab noch das Problem dass ich nicht erkenne welche Beiträge ich noch nicht gelesen habe. Ich kenne das bei anderen Foren so, dass das Symbol in der Übersicht andersfarbig ist, aber hier sind alle in der gleichen Farbe. Liegts am Mozilla?

Gruss
Dirk
11 Jahre 1 Monat her #117043

VolkerC

VolkerCs Avatar

Hallo Robert,

danke, ich konnte es jetzt ändern. Leider nimmt er keine BBcodes in der Signatur, aber man kann ja nicht alles haben.
11 Jahre 1 Monat her #117042

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo Volker,

oben im Forenkopf in der rechten Hälfte findest du den Link "mein Profil".
Hier kannst du mittels "Bearbeiten" wahlweise dein Profil oder deinen Avatar bearbeiten.
Die Signatur änderst du unter "Profil bearbeiten" - "Forum", Feld "Boardsignatur".

Viel Spaß!

Schönen Gruß,
Robert_D
11 Jahre 1 Monat her #117041

VolkerC

VolkerCs Avatar

Hallo Dan,

fühle mich sehr wohl im neuen Forum. Es gibt nur eines, das ich vermisse: Ich kann im Profil keine Signatur anlegen. Übersehe ich das nur ?

Gruß,
Volker
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
  • Galerie