Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Bilder von Restauration werd ich machen brauch dann aber Hilfe da ich computertechnisch nicht gut bin

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Bilder von Restauration werd ich machen brauch dann aber Hilfe da ich computertechnisch nicht gut bin

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 3 Monate her #116917

gunni

s Avatar

Hallo Leute

Demontage in der Garage danach zwecks sandstrahlen und verzinnen kommt er in Halle wenn ich Teile auch da lagern würde kriegen die bestimmt Beine und darauf kann ich gerne verzichten hab aber alle Teile nach Bau Gruppe in die Kartons gelagert und ordentlich beschriftet

MFG

Gunni[img]./grins.gif[/img]
11 Jahre 3 Monate her #116916

gunni

s Avatar

Hallo robert

Ne ne der ist schon lange blau obwohl original wurde er o 50 weiss ausgeliefert am 1,6,66

MFG

Gunni

[img]./laecheln.gif[/img]
11 Jahre 3 Monate her #116911

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Hi gunni,

sieht ja richtig heftig aus, kaum zu glauben, dass das mal wieder eine Edelkarosse wird.

Wünsche Dir gutes Gelingen und behalte den Überblick.

Solltest allerdings die Kartons umbeschriften, steht ja überall das gleiche drauf.

Aber die Fotos aus dem Jahre 2025 haben eine sehr gute Qualität, scheiß Kamera, bei jedem Akuwechsel muss Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden, ich kenne das.

Schraubst Du in dieser Garage oder hast Du für den Zweck ne Halle mit etwas mehr Platz?

Gruß Peter
11 Jahre 3 Monate her #116903

Robert_D

Robert_Ds Avatar

... dein Bilderhoster nicht, daß man die Bilder direkt einbindet.

Ich habe sie deswegen jetzt zu klickbaren Links geändert, das sollte eigentlich so reichen.

Hmm, komisch - irgendwie hätte ich schwören mögen, dein Coupe wäre silbern gewesen, als ich es das letzte Mal gesehen habe!?!

Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?

Schönen Gruß

und viel Erfolg weiterhin!

Robert
11 Jahre 3 Monate her #116895

gunni

s Avatar

Hab die Bilder hochgeladen ich hoffe du kannst da was mit anfangen

mfg

gunni[img]./grins.gif[/img]
11 Jahre 3 Monate her #116894

gunni

s Avatar