Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Herbstausfahrt ...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Herbstausfahrt ...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 7 Monate her #116535

Heck-Flossenpfleger

s Avatar

...natürlich Flossenpfleger und nicht nur Heckflosse !
11 Jahre 7 Monate her #116534

Heckflosse

s Avatar

..von Südholland ist mir das ein wenig zu weit.

Ansonsten außer am 22.09 gerne für ein Treffen zu haben.

Grüße vom Flossenpfleger
11 Jahre 7 Monate her #116533

jimknopf

jimknopfs Avatar

Gar kein Text.
11 Jahre 7 Monate her #116532

jimknopf

jimknopfs Avatar

Sternfahrt zu den Oldtimertagen FFB

Am 21. September finden wieder die Oldtimertag in Fürstenfeldbruck statt. Dort laufen regelmäßig sehr, sehr viele richtig gute Kaliber alter Autos auf. Nicht nur Mercedes ist dort vertreten, es sind alle möglichen Marken, die sich eine Stelldichein geben. Einen Besuch ist dieser Eent allemal wert!

Daher fände ich es gut, wenn sich zumindest mal wieder die süddeutschen Benz-Eigner dort träfen. Ich bin am Samstag da. Eventuell auch wieder am Sonntag ...

www.oldtimertagefuerstenfeld.de/

www.messen.de/de/11671/in/F%C3%BCrstenfe...Crstenfeld/info.html

www.bayernradar.de/events/oldtimertage-f...kt-fuerstenfeldbruck

Gruß JimKnopf

11 Jahre 7 Monate her #116527

Rennflosse

Rennflosses Avatar

Tach auch,

also ich wäre grundsätzlich dabei, auch wenn ich glaube, dass es bei mir terminlich langsam eng werden könnte. Dich, Lutz, packe ich dann gerne mit ein.

Schlagt einfach was vor und wer Lust hat soll sagen, ob er kann und will.

Viele Grüsse

Jörg

11 Jahre 7 Monate her #116525

nordhorst

nordhorsts Avatar

Moin,

finde ich beides gut!

Danke Dan, für die weiteren Mühen, schon im Voraus! (wo ist hier der thumps-up-Smilie??) [img]./zwinkern.gif[/img]

Herbstausfahrt: find ich auch gut. Habbich heute mit der Flosse gemacht, bei schönstem Sonnenherbstwetter von ME über K nach AC. Allerdings nur one-way, denn die Flosse ist nun bei DQ zur umfangreichen Kur. Warum? Standschäden (Hallo Robert...) und ne Menge weiteren Frickelkram, den ich mangels eigener Schraubermöglichkeiten nicht (mehr) selber durchführen/beheben kann. Und damit ist der Herbst für die Flose und mich wohl gelaufen...(jetzt könnte ich einen thumps-down-Smilie gebrauchen...)

Saisonabschlussgruß

Lutz
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
  • Galerie