Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Rollgestell für w111 Coupe gesucht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Rollgestell für w111 Coupe gesucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 9 Monate her #116299

MarcGemeiner

s Avatar

Hallo Tim,

wie stabil ist das Teil denn, da das Fahrzeug damit zum Entlacken und zur KTL Beschichtung muss?

Ja mit der Länge müsste man sehen. Wo steht das Teil denn?

Liebe Grüße und schon mal vorab ein Dankeschön.

Lieben Grüße

Marc
11 Jahre 9 Monate her #116215

Tim_280S

s Avatar

Hallo Marc,

hier die Bilder des Gestells, wenn auch verspätet:

Wenn´s interessant für Dich ist, dann melde Dich einfach hier oder unter tim.eissele(ät)web.de

Gruß

Tim
11 Jahre 10 Monate her #116165

Tim_280S

s Avatar

Hallo Marc,

ich habe mir mal eins für meinen W108 geschweißt, das ich nicht mehr brauche. Das Ding ist mehrteilig. Ein Vorderteil, das quasi die Vorderachse ersetzt und ein Hinterteil, das die Hinterachse ersetzt. Der Vordere Gestellteil wird dabei über zwei Längsholme am hinteren Teil abgestützt. Das ist das einzigste, was Du evtl. kürzen müsstest, der Rest sollte auch ans Coupe passen.

Ich such bei Gelegenheit mal paar Fotos und stell die hier ein...

Gruß

Tim
11 Jahre 10 Monate her #116155

MarcGemeiner

s Avatar

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche dringend für meine Vollrestauration ein Rollgestell für meinen 250SE/C.

Es wäre schön wenn mir jemand so ein Gestell ausleihen (gegen Geld natürlich) oder verkaufen könnte.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit mir ein anzufertigen. ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Liebe Grüße

Marc
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
  • Galerie