Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Computer

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Computer

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
11 Jahre 11 Monate her #115983

Uwe 3.5

s Avatar

... sachlich, wenn´s auch persönlich geht?

q.e.d.

Uwe
11 Jahre 11 Monate her #115975

Strunz

s Avatar

Mann Hoffy , dass war doch nur ein kleiner Spaß wenn sich die 2 da oben künstlich aufregen, will ich erst gar nicht Wissen wie sie sich bei wirklichen Problem benehmen.[img]./grins.gif[/img]
11 Jahre 11 Monate her #115974

hoffy

s Avatar

Hi Günter, mag ja sein das du z.Z. mit deiner Büchse keine Probleme hast....und da ist was ich mir denke.....das Strunz z.b. mit solch texten wie "Rechner zu teuer" das Forum mal mit etwas....sagen wir mal "alltäglichen Gedanken" etwas mehr leben einhauchen will.....obs nun wirklich so ist kann nur er selber Beantworten. allerdings aus der "Vergangheit" herraus sind solch aussertechnischenThemen auch genug "Gesprächstoff" entstanden, weil sich einige damit auch angesprochen gefühlt haben.

Ich endfand es als sehr lustg, das ein Haufen positive als auch negative Antworten zu ....Auto in Polen anmelden.....

Ick hab die Kohle nicht satt, würde aber nie im Leben auf die Idee kommen, mein Wagen in Polen oder sonstwo anzumelden nur um paar Fickgroschen zu sparen.....aber das sich mit diesen Thema schon ein Paar Leutschen hier zu genüge beschäftigt und erkundigt haben um ein Antwort zu geben.....schon rischig Geil.

*Gruß Hoffy !!!
11 Jahre 11 Monate her #115973

hohi

s Avatar

sag ich auch mal was dazu, von Hoffy habe ich sehr viele nützliche Tipps erhalten und dafür vielen Dank. Da mein 280 SE 3,5 Coupe aber inzwischen fast fehlerfrei ist - dank eines sehr guten Mechanikers vor Ort - habe ich im Moment keine Fragen, doch das wird sich bestimmt irgendwann ändern.

Weiter so

Günter
11 Jahre 11 Monate her #115970

hoffy

s Avatar

Hey Kollega....kontenance ;o)

*Gruß Hoffy !!!
11 Jahre 11 Monate her #115964

Strunz

s Avatar

Euch beiden neunmalklugen mache ich einen Vorschlag. Lasst euch in Watte einpacken wenn ihr keinen Spaß versteht, oder geht erst gar nicht mehr aus dem Haus dann braucht ihr euch nicht zu ärgern.[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
  • Galerie