Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: D-Jetronik - noch Fragen, Kienzle?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: D-Jetronik - noch Fragen, Kienzle?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 4 Wochen her #115745

Markus

s Avatar

Hallo Peter,

die beiden von dir gezeigten Kabelbaumanzeigen kenne ich schon seit Monaten, die Frage war ja, ob das technisch ohne weiteres passt (Dank auch an Paul für seine klare Antwort!) Bevor das hier wieder in einer albernen Endlosdiskussion ausartet, bedanke ich mich bei dir für deine Infos und verabschiede mich von hier.

Grüße Markus
12 Jahre 4 Wochen her #115744

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Du hast mit Sicherheit recht.

Hatte ja schon weiter oben beschrieben, wie man in der Bucht eine Suchanzeige einstellt.

Markus hätte nur die Bucht aufrufen und "Kabelbaum W109" eingeben müssen, dann hätte er sofort den Treffer gehabt.

Genau das wollte ich ihm zeigen, wie einfach das ist, aber mancher möchte wohl, dass wir alles für ihn erledigen.

Daran krankt leider die Eu im allgemeinen.

TEAM = Toll, ein anderer machts.
12 Jahre 1 Monat her #115740

paul

pauls Avatar

NICHT identisch !!
12 Jahre 1 Monat her #115739

Markus

s Avatar

Hallo Peter,

ich kenne beide Angebote, daher auch meine Frage, ob der 4.5er Kabelbaum von der Belegung her identisch zum 3.5er ist. Idee wäre, einen 4.5er KAbekbaum mit einem zB 280se Kabelbaum zu verheiraten...

Grüße Markus
12 Jahre 1 Monat her #115738

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Kick mal hier, aus der Bucht:

Artikelnummer: 180982850133

oder hier, auch aus der Bucht:

Artikelnummer: 161002378730

12 Jahre 1 Monat her #115737

Markus

s Avatar

Hallo Peter,

ich hab nen 3.5er, der einen Motorbrand hatte, daher sind die beiden Kabelbäume bis zur Durchführung in den Innenraum unbrauchbar. Zum Schlachten ist der Wagen zu schade...

Grüße MArkus
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie