*Ich* hau mich scheckig, der CB macht Optik [img]./laecheln.gif[/img]
Neh im Ernst:
da nimmst die Schnitzel die wir im Sanders gebraten haben und reibst die ganz sanft über die Haube. Immer schön im Kreis.
Die konservieren dann gleich noch den 726 / 728H oder was immer Du für die Hochzeit nehmen willst.
Und ganz im Ernst:
Was Hoffy schreibt passt schon, gib das den Profis. Weil *Du* hast das nur als Pflicht und kein Spaß dran (Stand 2003). Die Aufbereiter sind gar nicht so teuer (nicht mal hier in München) und die wissen was geht und was nicht.
Und vor allem: die machen die Politur schön innen bei 20 Grad.
Hier mal das Bling-Bling was die meinem 97er Fremdfabrikat gemacht haben, und das war auf einem Groupon-Gutschein. Vorher war der a bisserl vernachlässigt:
Und so kommst an den Aufbereiter: zum Kiesplatzgebrauchthändler fahren, Dein Grinsen aufsetzen und nett fragen wer das gemacht hat dass die Autos nach sechs Wochen Regen und Schnee immer noch hübsch aussehen. Alternative: Gutachter, die wissen genauso gut wer Deine S-Tonne schnell aufhübschen kann.
Den Aufbereiter dann verpflichten dass er die Zierleisten etc. abklebt, sonst hast ewig nen gelb-weißen Schleier an den Kanten.
Eigentlich alles wie Sanders / Fluid-Film, nur ohne Bühne und Räder runter.
Bis dann
Simon