Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W 109 mit Promi Vorbesitzer

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: W 109 mit Promi Vorbesitzer

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 3 Monate her #115298

hoffy

s Avatar

Hi Roland, welche Motor ist denn da eingenbaut ?

*Gruß Hoffy !!!
12 Jahre 3 Monate her #115294

Uwe 3.5

s Avatar

Meines Wissens gibt es sowas noch nicht, d.h. Du hast die einmalige Chance sowas zu starten! [img]./zwinkern.gif[/img]



Ich weiss von einem 6.3 in weiss, innen blau, der angeblich mal dem Beckenbauer gehörte und vor ca. 7 Jahren war in der Bucht ein grottiger 3.5, dessen Erstbesitzer Dalli-Dalli-Rosenthal gewesen sein soll.



Mit etwas Glück ist der Besteller auf der originalen Datenkarte vermerkt, wenn nicht irgendwelche Leuchten vom Classic Center dies wegen falsch verstandenem Datenschutz schwärzen (was mir auch schon untergekommen ist).



Uwe
12 Jahre 3 Monate her #115291

Roland

s Avatar

Hallo ! Habe als Tiefgaragenfund einen W 109 300 SEL ( Bj 1966 ) erstanden , der seit 1972 abgemeldet stand !! Bevor ich nun mit der Restaurierung beginne möchte ich mehr über die Historie des Wagens erfahren ! Gibt es eine Liste oder Internetseite in der Prominente Vorbesitzer aufgelistet sind oder ähnliches ?? Oder kann man bei Mercedes irgendwo anfragen ?? Hoffe jemand hier von den Mercedes Fans kann mir weiterhelfen !! Gruss Roland
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
  • Galerie