ich habe folgendes Problem mit meinen 220SE W111 Coupe:
ich habe den Wagen seit einigen Jahren, er lief immer einwandfrei; Ich habe nun den Tank wechseln müssen, weil er verrottet war;
Nach dem Wechsel lief der Motor zunächst nicht mehr (kein Kraftstoff); ich habe dann festgestellt, dass beim alten Tank der Rücklauf (fast) dicht war; Nur wenn ich beim neuen Tank den Rücklauf auch dicht mache, bzw. eine starke Drossel (1mm Loch) in die Rücklaufleitung einbaue, läuft er wieder; Ansonsten ist der Rücklauf komplett leicht durchgängig; Ich hätte aber eigentlich im Rücklauf irgendwo ein Druckregelventil erwartet, sonst kommt an der Einspritzpumpe ja nicht wirklich Druck an!
Nun die Frage: fehlt da bei meinem Wagen was oder wie wird da sonst Druck aufgebaut?
(Kraftstoffpumpe geprüft, Druck und Förderleistung i.O. neuer Tank ist ein Einspritzertank, Ansaugseite i.O., Filter neu und durchgängig)