So gestern Abend 1:0 für mich, das Ding ist draußen.
Jetzt hab ich gesehen, dass es nicht mehr viel Arbeit benötigt um das ganze Holz auszubauen und neu zu lackieren.
Nochmal zurück zum Heizungskasten: Jetziger Stand: Beim Motorausbau ist mir oben fast die komplette dünne Leiste des Lüfterades abgebrochen, der Motor steckte zu fest.
Beim eigentlichen Wärmetauscher sind die Ventile immernoch nicht frei, werde mal mit einem Heißluftföhn nachhelfen. Dann sind dort die Gummis um den Wärmetaauscher links und rehcts so porös, dass ich sie nicht wieder verwenden kann, hoffentlich gibt es noch neue.
Sachen die ich jetzt von euch bräuchte wäre: Lüfterrad, 1 Bowdenzug fehlt (Anschluss Ventilsteuerung Fahrerseite inkl. Befestigungsklemme an der Ventilseite sowie eine Befestigungsschraube auf der roten Platte für die Kaltluftzufuhr)
Bei einigen Bowdenzügen sind die Drähte gerissen, woher bekomme ich einen solchen Draht?
Woher bekomme ich den Schaumstoff für die Klappen?
Noch was anderes: Beim Ausbau der Klimakonsole musste ich einen blanken Draht lose aus dem Klimaverdampfer rrausziehen, ist das eine Art Temperaturfühler oder ist der irgednwo nicht befestigt?
Bestimmt fallen mir noch ein paar Teile ein, hauptsächlich Kleinteile
Gruß Jannick