Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: W111, 220S Cabrio - Fund - Nachfragen Kontakt

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 7 Monate her #114558

perlhuhn

s Avatar

Rost rechts unten, links aber noch gut kostet immer zusätzliche 8421,00€. Das weiss man doch [img]./laecheln.gif[/img]

Nun aber im Ernst: Das ist eine typische Kristallkugelfrage. Jede erdenkliche konkrete Antwort kann nur unseriös sein. Kürzlich hat in einem anderen Forum jemand seinen Unterbodenschutz entfernen lassen und festgestellt, dass er viele Jahre einen Blender gefahren ist, bei dem sich die Instandsetzung möglicherweise nicht mehr lohnt.

Viele Grüße,

Thomas
12 Jahre 7 Monate her #114553

hoffy

s Avatar

Hi Christopher, kann man so nix zu sagen, Bilder währen schonmal hilfreich. Und das andere....willst du den Wagen für Südamerika, oder hierher bringen lassen ???

*Gruß Hoffy !!!
12 Jahre 7 Monate her #114552

Christopher Stillings

s Avatar

Nein [img]./laecheln.gif[/img], Standort des Fahrzeuges ist seit Jahrzehnten in Südamerika.
12 Jahre 7 Monate her #114549

paul

pauls Avatar

checke ob es diesen gestohlenen Wagen betrifft mit 820er motor :

oldtimerslost.com/en/advertisment/detailsview/170

12 Jahre 7 Monate her #114547

Christopher Stillings

s Avatar

Liebe W111 Freunde,

habe Ihre Seite gesehen (klasse!) und wende mich an Sie, um Meinungen oder eine geeignete Kontaktperson genannt zu bekommen. Ich habe einen 220 S Cabrio (silbermetallic, rotes Leder) "aufgespürt". Ich konnte mir den Wagen nur kurz anschauen, Fotos können folgen. Der Wagen steht seit ca. 5 Jahren still, Rost unter dem Fahrzeug zu erkennen auf der rechten Fahrzeugseite, links sieht es sehr gut aus. Der Wagen scheint bis auf das Lenkrad und Mercedesstern komplett, Leder und Innenraum sieht gut aus, leider ist das Holz der Armaturentafel nicht mehr in gutem Zustand, alle Instrumente jedoch vorhanden.Motor springt angeblich an.

Ich bräuchte eine erste grobe Schätzung in welchen Preisrahmen sich solche restaurierungsbedürftige Fahrzeuge bewegen.

Mit besten Grüßen und vielen Dnak für einen Hinweis oder eine Kontaktperson,

Christopher Stillings

stillings@staff.uni-marburg.de

0179 1455047
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
  • Galerie