Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: was hält man davon?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: was hält man davon?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 8 Monate her #114328

Pitterchen

Pitterchens Avatar

ABSTAND
12 Jahre 8 Monate her #114289

Olaf

s Avatar

folgendes Erlebnis hatte ich gestern.

habe mit nem Freund einen alten Benz angeschaut, der bei Mobile zu finden war. Preis 17 t Euronen. Hingefahren ca 100 km, angeschaut. Nur der Sohn des Anbieters war da. Wir fanden Mängel. Rost, ne total tropfende Hinterachse, dazu kein TüY und kein H.

Trotzdem haben wir Interesse bekundet und abgemacht, bald wieder zu kommen, um Probefahrt und Hebebühne zu machen und dann noch mal über den Preis zu sprechen.

Abends schaue ich noch mal bei mobile rein und siehe da, plötzlich ist das Auto nen tausender teurer. Hab dann kurz ne Mail hingeschickt, dass ich das doch für leicht unseriös halte und der zuvor genannte Preis doch die Verhandlungsbasis bilden solle.

Darauf war am nächsten Tag die Anzeige und auch die eines zweiten Autos verschwunden.

Was haltet ihr von solchen Verkäufern. War im Übrigen Händler, der seinen angeblichen Privatbestand abbauen will.

MfG

Olaf
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
  • Galerie