Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Clemens Cabrio gestohlen - Augen aufhalten!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Clemens Cabrio gestohlen - Augen aufhalten!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 8 Monate her #114284

Strunz

s Avatar

Wer so ein Auto fährt und hat keine Vollkasko dem ist nicht zu helfen.
12 Jahre 8 Monate her #114276

hermann

s Avatar

Hi, ist ja stark so einen auffälligen Wagen zu klauen-hab ein 220erSeb/Cab

und auch immer ein mulmiges Gefühl, da nicht Diebstahlversichert.Hatte der Wagen eine Diebstahlanlage? und wo in Holland war das?-ich habe eine Diebstahlanlage eingebaut ( eigenbau)obs hilft? Hoffentlich wird das Fahrzeug gefunden.
12 Jahre 8 Monate her #114258

paul

pauls Avatar

.
12 Jahre 8 Monate her #114257

Andreas

s Avatar

Hi,

Du meinst sicherlich, dass der Wagen die Stoßstangen mit der Gummileiste vom W108 drauf hatte.

Gruss

Andreas

12 Jahre 8 Monate her #114256

paul

pauls Avatar

das Cabrio hatt gummi Stoss-streifen auf die Stossdaempfer und wenn ich mich richtige erinnere vom W108 serie !!!
12 Jahre 8 Monate her #114254

Dan

Dans Avatar

Hey Kollegen - bitte haltet Eure Augen auf und meldet Euch sofort, wenn Ihr irgendwo ein silbernes W111 Cabrio angeboten bekommt. Clemens Wagen - der vielen hier ja von Alpentouren und Treffen bekannt ist - wurde vor ein paar Tagen in Holland gestohlen. Hier gibt es Bilder und weitere Informationen:

www.mbklassik.de/index.php?option=com_co...3Anewsflash&Itemid=1

Danke für Eure Hilfe - und wer etwas sieht oder hört kann sich jederzeit an Clemens wenden. Kontakt: siehe Link.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
  • Galerie