Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: @Dan

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: @Dan

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 8 Monate her #114211

Dan

Dans Avatar

Hallo Kay,

hm - das sehe ich mir mal an. Hat evtl. etwas mit der Browserkompatibilität zu tun. Danke jedenfalls für den Hinweis und Gruss nach Bärlin!

Dan.

12 Jahre 8 Monate her #114210

Dan

Dans Avatar

Hey Thomas,

habe den Link zum VDH-Forum eben ausprobiert - bei mir funktioniert er. Nur um sicherzugehen, dass wir beide über den gleichen Link sprechen: Du meinst den Link auf der mbklassik-Seite, links im Menü unter "Foren"?

Falls Du den Link zum VDH-Forum unter Sternschuppen.de meinst, kann ich leider nicht helfen, da ich für die Seite kein Admin bin...

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht: Dan.
12 Jahre 8 Monate her #114209

Kay

Kays Avatar

Hallo Dan,

ich habe auch festgestellt, dass, wenn ich mir ein Thema ansehen möchte, es öffne um es zu lesen, oft die Unterbeiträge (ich meine die blauen Links unten) zu diesem Thema nicht mehr erscheinen. Das ist seltsamerweise nicht immer. Mal sind die da, mal nicht. Woran es liegt keine Ahnung, ist etwa erst seit 10 bis 14 Tagen so.

Grüße aus Berlin

12 Jahre 8 Monate her #114206

Thomas 300SE/Coupe

s Avatar

Hallo Dan,

nur zur Info: seit dem letzen Einspielen des Backups ist

auch der VDH-Link wieder funktionslos...

Kannste so nett sein und das nochmal richten?

Viele Grüße,

Thomas

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
  • Galerie