Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Länderkennzeichen-Halterung

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Länderkennzeichen-Halterung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 9 Monate her #113865

Sebastian

s Avatar

Die Dinger sind eigentlich nicht so mercedestypisch und eher vom Käfer bekannt. Also in diese Richtug suchen, erlaubt ist ja, was gefällt.

Sebastian
12 Jahre 10 Monate her #113862

se280

s Avatar

Ja, nein, ich meine eine "Metallstange" welche an der Stoßstange montiert ist und das blechschild einzeln ohne die Karosserie zu berühren "hochhält"

Ist eigentlich nur ein Flacheisen mit einem ovalem Schild. Es geht mir jedoch um die Masse und wie die Montage an der Stoßstange aussieht.

lg Thomas
12 Jahre 10 Monate her #113856

Alex

s Avatar

Hi, Du meinst die Unterlage vom "Ab-Werk-D-Schild"? Die aus den 60iger Jahren? Oder früher / später? Die aus den 60igern war eine Gummiplatte, welche mit dem Metallschild fest verbunden war, also eine Einheit. Gibt's hin und wieder in der Bucht.

Alex
12 Jahre 10 Monate her #113844

SE280

s Avatar

Servus, ich suche einen Länderkennzeichen-Halterung also für´s D-Schild. Hat jemand eine Idee wo es sowas gibt, außer auf Märkten. Oder hat jemand evtl. ein gutes Bild, sodass ich mir die Halterung nachbauen kann?

Viele Grüße aus Remscheid

Thomas
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
  • Galerie