Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: 220se w111 Coupe Motorschaden

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: 220se w111 Coupe Motorschaden

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 14 Stunden her #113291

hoffy

s Avatar

13 Jahre 2 Tage her #113271

hoffy

s Avatar

Kannste haben, is'n Stempel das steht dann "Garant" drauf.

Garantie......is das für "DIE" die den Motor bis 6500 U/min im kalten Zustand drehen und hinterher ankommen und vor Gericht klagen das der Motor so klappert ?!?!?!?!

Was is Garantie ????
13 Jahre 2 Tage her #113270

hoffy

s Avatar

Is alles normal, so spielt das Leben und es gibt noch viel schlimmeres als ne'n undichter Motor.

Mach erstmal ne'n Kompressionstest, dazu muß nicht unbedingt der Motor laufen, denke mir das bei dir ein Ventil nicht dicht is. Und das der Kopf ne Macke hat ??? Richtig sauber machen und mit Zeuchs auf Risse Prüfen (gibs auch zu kaufen in Dosen und kostet nett die Welt).

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 2 Tage her #113269

Frickler

s Avatar

schau doch mal bitte nach was ein Dichtungs- und Lagersatz kostet ! [img]./laecheln.gif[/img]

Schlaumeier...
13 Jahre 2 Tage her #113268

Strunz

s Avatar

So geht das , nun bin ich aber Platt.Unternehmen muß ich was, daß steht Fest.

Zuerst muß mal der Kopf runter dann sieht man weiter.Komme ich dann nicht zum Ziel werde ich deinen fachlichen Rat wieder in Anspruch nehmen.Ich dachte immer alle guten Dinge oder auch schlechte sind 3 . Ist wohl bei mir außer Kraft diese Regel[img]./traurig.gif[/img]
13 Jahre 2 Tage her #113267

hoffy

s Avatar

wieso hast du die Kohle dicke = Bedeutet : hast du genug Geld rumzuliegen ???

Denke mir das solch Motorüberholung wie angeboten ca. pie mal Daumen mind. 3000 Eus aufgerufen werden.

dann würd ich mir auch drum kümmern :o))) Bedeutet du baust Motor aus, ich bekomm von dir 3000 Eus und du bekommst ein lauffähigen Überholten Motor zurück.

war das deutsch genug ?!?!?

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
  • Galerie