Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: @ HG

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: @ HG

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 2 Wochen her #113101

Henning

s Avatar

mag sein, da gibt es ja auch kaum mehr Ordentliche, und die wenigen sind in fester Hand. Aber schön ist der Osi, unbestritten.

Bin als Jugendlicher richtig verknallt gewesen in das Teil. Habe im letzten Herbst mal einen aus dem Raum Göttingen getroffen. Da hat der Eigner richtig viel investieren müssen, um den wieder auf die Straße zu bekommen.
13 Jahre 2 Wochen her #113097

hoffy

s Avatar

www.ebay.de/itm/Ford-OSI-20m-TS-Coupe-ah...&hash=item2ebd96254b

den hier würd ich aber nix kaufen tun.....sacht mein Bauchgefühl ;o)
13 Jahre 2 Wochen her #113095

Henning

s Avatar

12 m Bj 59, den fuhr der Vater maeines Lehrcheffs. Da durfte ich auch ab und an mit los Ende sechzig. Mit 3- Gang Lekradschaltung, babyblau mit weißem Dach. hat Spaß gemacht mit dem Teil. Mit dem 17 m dann Führerschein gemacht, also Ford war zumindest recht zuverlässig und hier noch ein Traum von mir:

www.wannenglueck.de/Unsere_Fahrzeuge/For.../ford_osi_20mts.html

MfG

Henning
13 Jahre 2 Wochen her #113086

HG

s Avatar

Hi Hoffy

die P2s sind bekannt und leider nicht der Hit und etwas teuer. Die anderen Autos habe ich auch schonmal im Netz gesehen aber kenne ich nicht weiter. Die stehen in den Anzeigen von motomobil (übrigens ein guter Ersatzteillieferant für Ford).

Gruß

HG
13 Jahre 2 Wochen her #113084

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Dat waren noch Zeiten...Junge Junge, da wurd Fett noch mit O geschrieben......
13 Jahre 2 Wochen her #113083

hoffy

s Avatar

Hi Peter, ja is'n schnuckliges Autochen...könnt mir auch noch gefallen :o)

Mein erster war'n Käfer...in hellblaumetalic....sah aber ehr aus als wenn der mit der Dose lackert war (600 DM)

*Gruß Hoffy !!!
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
  • Galerie