Erst mal eine frage, hast du schon mal ein Coupe gefahren, solltest du es oeffter verwenden wollen wuerde ich zum V8 tendiere, und dann ein mechatronik Fahrwekr verbauen. Vom Fahrverhalten waere der 300 SE top, nur leider ist der Motor und Luftfederung etwas wartungsaufwaendiger.
Wuerde auch heute in das italienische ebay schauen, da ist ein weisses Coupe und auch noh ein paar Andere, das weisse hab ich schon live in Padova gesehen, der graue sieht auch nicht schlecht aus, und der braune...
Italinische Autos haben meisst weniger Rost als deutsch, und wurde meisst nicht im Alltagsverkehr verheizt. Ich denke so ein 3 er sollte zwischen 35 un 45TEuro zu finden sein.
Sonst schau mal bei geevers.nl, der hat da ein Flachkuehlercoupe in DB 728 mit dunkelbraunem Leder, USA, sieht aber sehr gut aus, wenn ich nicht schon meinen haette so waere ich da bestimmt mal vorbei gefahren.
Da ist auch noch ein FK 3.5 mit Handschaltung (irgendwas mit wasserweg...) im scoupt und mobile, denke der wuerde auch interessant sein.
Gruss Pagodino