Moin Konrad,
zum Thema Motorisierung, es darf auch ein 280SE 3,5 sein, da bin ich flexibel.
Ob Hochühler oder Flachkühler, mir gefallen beide Ausführungen, wenn ich mich für einen 280SE oder einen 3,5er ab 1969 entscheide, glaube ich - werde ich
wohl mit einem Flachkühler stolz einherfahren dürfen, aber auch in diesem Punkt bin ich flexibel.
Bei Farben die mich umgeben bin ich in der Regel nicht flexibel, das Coupe als Neufahrzeug hätte ich sicher in Silber mit schwarzem Dach gekauft.
Auch heute als Oldtimer würde ich gerne ein silbernes Coupe finden, alternativ auch dunkelrot oder dunkelgrün.
Zu den Gurten, ich bin ein Mädel im besten Alter und achte auf meine Gesundheit und auf Sicherheit, also mit Gurten ist OK, wenn keine da sind werde ich sicher nachrüsten.
Was immer auch andere Anfrager hier erwarten ist mir egal. Ich will ein Zustand 3 Coupe finden, ob hier oder woanders und bin bereit auch den entsprechenden Marktwert oder Preis dafür zu zahlen.
Asserdem, ich glaube auch nicht, dass hier Einer so blöd sein wird und kann und sein 3er Coupe unter Wert verkauft - da muss hier also keiner mit dienen.
Also bitte, was sollen all diese abgedroschenen Phrasen.
Wenn hier jemand ein Coupe erkaufen will - ihr kennt meine Emai-Addy.
Liebe Grüsse
Eva