Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Old-& Youngtimer Benzingespräche

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Old-& Youngtimer Benzingespräche

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 1 Monat her #112767

Mr JAJA

s Avatar

Weis nicht was meine ander haelfte dazu sagen wuerde, aber sie wuerde bestimmt mit zu der discussion gehen (Auch ein Carnut, oder Carnuttin?) welche Frau steht schon Nachts um 3 Uhr auf um F1 zu sehen, oder faehrt im Regen im AH 2 Stunden zu einer Carshow.



Mr.JAJA
13 Jahre 1 Monat her #112765

Thorsten MTK

s Avatar

Hallo,



da mich die Hintergünde interessiert haben, ich im Frankfurter Raum zu Hause bin und an dem Termin zufällig Zeit habe, habe ich der Dame ein Mail geschickt.



Um eure "lüsternen Altherren-Phantasien" ein bisschen abzukühlen [img]./zwinkern.gif[/img] - es handelt sich um ein Projekt eines bekannten deutschen Auto-Elektrikausrüsters (dürfte klar sein), der anscheinend mehr zum Thema Oldtimerbegeisterung und Internetnutzung der potenziellen Kunden/Nutzer wissen möchte. Klang für mich seriös. Ich bin für den Frankfurter Termin in die Diskussionsrunde aufgenommen worden und sehe dem Austausch positiv entgegen. Für zwei Stunden schwätzen 'ne halbe Tankfüllung - OK für mich.



Gruß

Thorsten







13 Jahre 1 Monat her #112762

hohi

s Avatar

Naja, was die Melanie wohl sonst noch vor hat ? 70 euro für Plaudertaschen, heijasassa ?
13 Jahre 1 Monat her #112759

hoffy

s Avatar

Hi Udo, lade sie doch zu dir ein ;o)

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 1 Monat her #112758

Mr JAJA

s Avatar

Bin leider nicht in der naehe zu der Zeit, wuerde dies aber liebend gerne machen.



Mr.JAJA



71 MB 300 SEL 3.5

74 Porsche 914

61 Austin Healey 3000
13 Jahre 1 Monat her #112756

OldtimerStudie

s Avatar

Hallo Zusammen,



ein weltweit führendes deutsches Automobilunternehmen möchte Benzingespräche rund um das Thema Old-& Youngtimer durchführen. Die etwa zweistündigen Gespräche finden in den Abendstunden und in zwangloser Runde in München am 17.04.2012, in Frankfurt (Main) am 19.04.2012 und in Köln am 20.04.2012 statt.



Einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Besitz eines klassischen Automobils.



Die Veranstaltungen werden von der Firma 2hm GmbH aus Mainz organisiert. Falls Ihr Interesse habt, an einem Benzingespräch mit ca. 10 Gleichgesinnten teilzunehmen, oder weitere Details erfahren möchtet, freue ich mich auf Eure Rückmeldung am besten unter der E-Mail Adresse: Melanie.Schweitzer@2hm.com



Als kleines Dankeschön würdet Ihr eine Aufwandsentschädigung von 70,00 Euro erhalten.



Viele Grüße aus dem Herzen von Mainz

Melanie
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
  • Galerie