Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Tschulligung -

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Tschulligung -

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 2 Monate her #112612

Dan

Dans Avatar

... selber tschulligung - aber Eckhard hat doch nur aus eigener Erfahrung davor gewarnt, an dieser Stelle zu lange Schrauben zu verwenden. Ich habe jedenfalls durchaus verstanden was er meint, ist doch gar nicht so schwer?!

Gruss, Dan.

13 Jahre 2 Monate her #112611

Dan

Dans Avatar

Hallo Eckhard,

stimmt - sehe ich auch so, und genau so hatte ich Deinen Beitrag auch verstanden. Ich finde es super, wenn in diesem Forum User auch mal beschreiben, wie ihnen etwas daneben gegangen ist. Ist ja keine Schande - und möglicherweise kann man anderen Lesern dieselbe ärgerliche Erfahrung dadurch ersparen. Daher: DANKE für Dein Posting! Falls ich an meinen A-Säulen-Verkleidungen mal die Schrauben wechseln muss, habe ich es hoffentlich noch irgendwo im Hinterkopf [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruss, Dan.
13 Jahre 2 Monate her #112604

Sternenkreuzer

Sternenkreuzers Avatar

Hallo,

war so unvorsichtig zu lange Schrauben für die A- Säulenverkleidungen zu nehmen und habe so meine Ablaufschläche unbeabsichtigt perforiert.

Das ist mir bei einem Wechsel der Schläuche aufgefallen und ich dachte, diese schöne Geschichte passt doch gut zu so einem Erfahrungsaustausch wie diesem Forum.

Eckhard
13 Jahre 2 Monate her #112590

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Ich nix verstehen, ich badener[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 2 Monate her #112589

andiH.

andiH.s Avatar

so hab ichs auch verstanden

Gruß Andi
13 Jahre 2 Monate her #112588

fabian