Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: 2 x Universal auf der Bucht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: 2 x Universal auf der Bucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
12 Jahre 5 Monate her #115079

Universal

s Avatar

Zitat;

"Wenn überhaupt, wo findest du denn sowas denn noch. Normale Limousinen gibt's wie Sand am mehr, viele in diesem Zustand, nicht weit davon entfernt und als Teilespender.

Aber einen S-Klasse Universal, nicht nur eine 4 Zylinder oder Diesel-Krücke IST eine Seltenheit ? Und dann noch Rechtslenker, wovon es mal vielleicht 2 Dutzend gab ?

In nicht zu weiter Zukunft werden alle sagen, warum hatte ich denn damals nicht, wie es angeboten wurde ????

Na dann mal viel Glück damit, die Uhr zurueckzuschrauben. Ich glaub das geht nicht mehr........

Ich kann mich bloss ärgern, weil ICH nicht die Möglichkeiten oder nötige Werkstatt dazu habe !!!"

Nur zur Information:

Der RHD IMA wurde von mir "gerettet" und exportiert und wird demnächst neu aufgebaut.

Ich - wie Fridel erwähnte - habe dann nichts zu bedauern.............
13 Jahre 2 Monate her #112458

Fridel

s Avatar

Nun aber mal ehrlich Jungs (und Mädels):

Wenn überhaupt, wo findest du denn sowas denn noch. Normale Limousinen gibt's wie Sand am mehr, viele in diesem Zustand, nicht weit davon entfernt und als Teilespender.

Aber einen S-Klasse Universal, nicht nur eine 4 Zylinder oder Diesel-Krücke IST eine Seltenheit ? Und dann noch Rechtslenker, wovon es mal vielleicht 2 Dutzend gab ?

In nicht zu weiter Zukunft werden alle sagen, warum hatte ich denn damals nicht, wie es angeboten wurde ????

Na dann mal viel Glück damit die Uhr zurueckzuschrauben. Ich glaub das geht nicht mehr........

Ich kann mich bloss ärgern, weil ICH nicht die Möglichkeiten oder nötige Werkstatt dazu habe !!!
13 Jahre 2 Monate her #112453

andiH.

andiH.s Avatar

als RHD ist das ein echter Exot aber definitiv nicht mehr zu retten, schade! Wenn es ein Vorkriegskompressorwagen wäre, dann wärs natürlich was anderes. [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß Andi
13 Jahre 2 Monate her #112452

Jörg_250SE

Jörg_250SEs Avatar

Auktionstext: "Please disregard the mess around". Das "around" hätte er sich sparen können...

Gruß Jörg
13 Jahre 2 Monate her #112449

Mr JAJA

s Avatar

Rechts Lenker und ROST ueber Rost.

Mr.JAJA
13 Jahre 3 Monate her #112443

Thomas

s Avatar

Ich ahbe gerade die folgenden 2 IMA Kombis entdeckt.

Was meint ihr alle den zu den beiden "Baustelle"?

Nummer 300660438197 und 320844742934.

Gruß, Thomas
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie