Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kondenswasser die unendliche Geschichte

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kondenswasser die unendliche Geschichte

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 3 Monate her #112353

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Danke für die schnellen Antworten. mein Dank wird euch auf ewig nacheilen [img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 3 Monate her #112352

hoffy

s Avatar

mM nach sind es Normschrauben....also ab in die Schraubenbude.
13 Jahre 3 Monate her #112350

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Wenn ich schon dabei bin mache ich alles neu auch die Schaftdichtungen, kann ja nicht Schaden oder ?[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 3 Monate her #112347

hoffy

s Avatar

sorry aber wozu neue Kopfschrauben, wenn die nicht rund (im Imbus) sind, säubern und rein damit.

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 3 Monate her #112346

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Wenn man alt wird , wird man da auch blöd ? Nun habe ich den Salat , habe bei Bruno wenner angerufen. leider gibt es die Kopfschrauben nur beim freundlichen Mercedes Händler.Hoffentlich haben sie die auch da,mein Kumpel hat nur eine kleine Werkstatt und kann das Auto nicht Tagelang drin stehen lassen der hat auch noch andere Arbeit.[img]./traurig.gif[/img][img]./traurig.gif[/img]
13 Jahre 3 Monate her #112345

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Natürlich war die Dichtung beschädigt beim runtermachen.Aber augenscheinlich von oben war gar nix zu sehen kein Riß nix.Mein Kumpel untersucht Heute noch den Kopf genau dann wird er wieder zusammengebaut.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
  • Galerie