hallo elchtester,
ja, sowas Ähnliches habe ich mir schon vorgestellt.
Sicher, der Motor war ohne Öl, ist ja im Laufe der Zeit alles zurückgelaufen....
D.h., Du gehst davon aus, daß auf der Spannerseite irgendwo was in Falten liegt. Soweit man reinschauen kann, ist davon nix zu sehen, müßte also relativ weiter unten im Block sein.
Was heißt das jetzt für mich? Komme ich da von unten so ran, daß man was ausrichtet oder muß ich wirklich Zyl-Kopf runter etc.....
Das erscheint mir irgendwie unergiebig, da man dann auch nicht mehr sieht.
Das hieße ja konsequent: Motor raus.....dazu habe ich im Moment einfach die Zeit nicht, also wieder hinten rein schieben....
Leider habe ich im WHB auch kein Bild gefunden, Dein link oben hat aber schon etwas Erhellung gebracht.
danke erstmal
(wäre schön, wenn man Dich mit Namen anreden könnte)
Bei mir krankt das momentan alles daran, daß ich aus der (neueren) DB-Technik
etwas raus bin und die konkrete Vorstellung fehlt. Auch was Demontiertes steht nicht rum, M180 hilft da auch nicht weiter, glaube ich...
gruß
thomas