Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Preiseinschätzung 220SE Coupe

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Preiseinschätzung 220SE Coupe

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 5 Monate her #111682

Henning

s Avatar

Glückwunsch zum Coupe. Ja, Fotos währen gut und vielleicht mal ne vage Preisangabe für so ein edles Teil. Die Fragestellung ging ja darauf hin.

Da wollen wir nun nicht im Regen stehen. Immer, wenn so ein Kauf über die Bühne ging, ist doch das ein Anhalt für andere Interessierte.

Gruß

Henning
13 Jahre 5 Monate her #111681

Jan D.

s Avatar

auch von meiner Seite viel Glück mit dem 220er Coupe. Vielleicht machst Du ja mal ein paar Bilder, damit wir auch etwas von dem schönen Fahrzeug haben.

Viele Grüße,

Jan
13 Jahre 5 Monate her #111658

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Freut mich und das ist ehrlich gemeint.Als ich mein erstes /8 Coupe gekauft hatte, bin ich vor lauter Freude nachts um 3 aufgestanden und durch die ganze

Stadt gefahren.Das hast du schon gut gemacht wenn einem was gefällt und man kann es sich Leisten soll man es auch kaufen.Gute Fahrt und das er dir keinen Kummer macht [img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 5 Monate her #111642

TimB

s Avatar

Die Farbkombi ist wirklich ein absoluter Traum und der Chrom kommt so richtig schön raus. In Verbindung mit den Chromradkappen und dem Cognac Leder und der originalen Scheinwerfern ein absoluter Klassiker. Ich habe mir gestern die Zeit genommen und mir den Wagen in aller Ruhe von Unten angeschaut, alles unberührt und original , selten gesehen sowas schönes , wollte mir schon einen Schlafsack holen und unterm "Sternenhimmel schlafen" . Habe da wirklich ein richtig gutes Ding erwischt. Bin glücklich.
13 Jahre 5 Monate her #111632

andiH.

andiH.s Avatar

Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Neuzugang, der fast ein Zwilling von meinem ist: 220er Cp 01/64 573 Leder cognac, einfach tolle Kombination und die Farbe kommt am Besten, wenn sich die Abendsonne in der Haube spiegelt!!

Gruß Andi
13 Jahre 5 Monate her #111622

Nicolaus

s Avatar

Glückwunsch ud allzeit gute Fahrt!
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
  • Galerie