Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ist alte Auto gebe ich dir 5000

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Ist alte Auto gebe ich dir 5000

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 5 Monate her #111676

Peter

s Avatar

Wie beruhigend, dass immer jemand präsent ist, der alles besser weiß und ungefragt Belehrungen im "MultiKulti-Verhalten" erteilt.

Vielleicht geht auch Dir ´mal einer auf die Nerven...

13 Jahre 5 Monate her #111643

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Man darf es genauso interpretieren, wie es dort steht.

Und da stellt sich nicht die Frage, ob mein oder Dein, wie Du geschrieben hast.

Sich über Ausländer lustig zu machen, wird vom lieben Gott sofort mit einem Schreibfehler bestraft.

Bedenke, wir alle sind Ausländer...fast überall.
13 Jahre 5 Monate her #111621

Peter

s Avatar

Wie darf mein Dein "Kopfkratzgeschüttel" interpretieren?
13 Jahre 5 Monate her #111602

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Wenn du ihm den schädel eingeschlagen hättest wärst du in 5 - 6 Jahren wieder frei.

Totschlag im Afektsturm.Manchmal kommt man auch billiger davon.[img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 5 Monate her #111592

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Oh oh oh Leute....kopfkratzschüttelundnochmalkratz....
13 Jahre 5 Monate her #111591

Peter

s Avatar

Mein "Aufkäufer" erkannte am vergangenen Samstag - ebenfalls an der Tankstelle, wo sonst? - wenigstens den Oldtimerstatus meines 220 S Ponton und stellte fest:

"scheene Auto.Wie alt? Fumpfzich?Ich gäb´ Dir 10 dausänd.Jetzt. Hier. Sofort!Glaubst Du nicht?"

Ohne meine Antwort abzuwarten kramte er eine Mappe hervor und ließ mich hineinschauen.Drin steckten, grob geschätzt, mindestens 30 Riesen gebündelt.

"Brauchst kein Angst haben. Alles echt, frisch von Banko." ermunterte er mich nochmals zum Geschäft meines Lebens.

Nachdem ihn aufforderte noch mindestens 25 draufzulegen, zeigte er mir den Vogel und fuhr davon.

Hab´ich womöglich ´was falsch gemacht???
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
  • Galerie