Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Schreibfunktion nur für angemeldete User....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Schreibfunktion nur für angemeldete User....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 5 Monate her #111582

Henning

s Avatar

hallo,

ich finde es sowieso seltsam, wie vollkommen unbekannte Menschen teilweise so interessant komunizieren können. Natürlich ist keine Hemmschwelle im Spiel und Ausdrucksformen oder Umgang sprechen sehr schnell aus dem waren Charakter des Schreibers. Angemeldet oder nicht, die Art und Weise von Beiträgen ändert sich nicht. Wichtig, wenn so ganz freche und falsche Beiträge auftauchen, einfach ignorieren, nicht darauf antworten. Die lassen das dann von ganz alleine

Grüße von Gast

Henning
13 Jahre 5 Monate her #111581

hoffy

s Avatar

Hi Peter, is doch trollig und wie schon HG meinte, Paßwort schreckt Neulinge ab und ach solche die mal ebend ne wichtige Frage auf den Herzen haben aber dafür sehr selten schreiben.

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 5 Monate her #111579

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Bei mir hat er auch schon zugeschlagen der Idiot.
13 Jahre 5 Monate her #111577

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Stimmt mit freundlichem Gruß Donald grins[img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 5 Monate her #111574

gerd

gerds Avatar

Lass ihn nur drin den Xer! [img]./zwinkern.gif[/img] Ich kann mir in meinem Falle ohnehin denken, wer das war!

Gruß

Gerd
13 Jahre 5 Monate her #111573

HG

s Avatar

Hi

Wie ja einige wissen ist unser Forenmaster Robert_D im Moment aus gesundheitlichen Gründen nur selten hier. Er hat mich gebeten, ein Auge aufs Forum zu haben.

Ja und da ist man mal einen Tag nicht da, schon trollt hier jemand unter XXX rum. Aber auch ich muss sagen, ich amüsiere mich über sowas auch eher.

Die Schreibrechte zu beschränken sehe ich als ultima ratio, wenn es wirklich nicht anders geht. Ich finde es eher gut, dass hier jeder schreiben kann, denn so kommen immer wieder neue Leute und interessante Informationen hinzu.

Wenn man das jetzt einschränkt, könnte das viele verschrecken.

Klar, der Nachteil ist, dass es auch immer mal solche Antworten geben kann. Normalerweise löschen Robert und ich sowas raus, aber man kriegt nicht alles sofort mit. Und der besagte Kommentar ist keine Beleidigung oder ein Angriff. Die Person disqualifiziert sich nur selbst.

Aber wenn gewünscht, nehme ich den auch jetzt noch raus.

Ich bin über Anregungen und Kritik immer dankbar und berichte an Robert. Also darf auch jeder meine Meinung hinterfragen und kritisieren.

Bis dahin

HG
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie