Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Reparatur/Überholung 6-Stempel Einspritzpumpe

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 5 Monate her #111588

gerd

gerds Avatar

Danke für das Angebot, ich hab sie jetzt aber Freitag schon nach Berlin gesendet!

Gruß

Gerd
13 Jahre 5 Monate her #111584

pagodino

s Avatar

hallo, wenn du keine Eile hast kNN ICH DIR hELFEN. Mein Freund aus alten Oldtmerrenntagen ist spezialisiert auf diese Pumpen, aber in Italien (Padova). Er war frueher Boschdienst uns hat alles noetige und das Know-how. Huete hat er eine Porschevertretung in Padova, und Renndienst, doch sein Vater nimmt sich immer mal wieder gerne eine ESP zu Brust.

Gruss Pagodino
13 Jahre 5 Monate her #111583

pagodino

s Avatar

hallo, wenn du keine Eile hast kNN ICH DIR hELFEN. Mein Freund aus alten Oldtmerrenntagen ist spezialisiert auf diese Pumpen, aber in Italien (Padova). Er war frueher Boschdienst uns hat alles noetige und das Know-how. Huete hat er eine Porschevertretung in Padova, und Renndienst, doch sein Vater nimmt sich immer mal wieder gerne eine ESP zu Brust.

Gruss Pagodino
13 Jahre 5 Monate her #111567

gerd

gerds Avatar

Vielen Dank für die Tips, nach dem mit die von Kai genannte Adresse mehrfach empfohlen wurden, werd ich mal dort gleich anrufen!

Gruß

Gerd
13 Jahre 5 Monate her #111566

Coup

Coups Avatar

Hallo Gerd,

frag mal den Schafferus und grüß ihn schön von mir:

www.einspritzpumpen-service.de/

Gruß Kai
13 Jahre 5 Monate her #111562

Alex

s Avatar

Hallo,

- Günter Leh. (Du weist sicher, wenn ich meine, will aber keine aktive Werbung machen)

- AI-Mot. (dito)

- Und dann ist mir noch eine (kleine Firma) bekannt, auf welche im VDH-Forum unter "Technisch" dieses Jahr hingewiesen wurde (dortige Suchfunktion checken)

- ggf. noch die Jungs aus Vechta (googeln)

Grüße

Alex
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
  • Galerie