Hallo Forenkollegen!
Vielleicht erinnert Ihr Euch ja noch an das Jahr 2008? Zugegeben, ist lange her - aber da gab es eine tolle Veranstaltung, die Robert damals organisiert hatte. Das Fahrsicherheitstraining mit Altdaimlern - ein Sternschleudern sozusagen. Michael B. hatte damals eine kleine Kamera dabei und so sind ein paar kurze Videoclips entstanden. Diese Clips brachte er mir gleich nach dem Schleuderkurs im Büro vorbei und ich gelobte, sie möglichst bald zur Ansicht auf den Server zu stellen. Nunja, inzwischen sind 3 Jahre vergangen, die Clips wurden gespeichert, verloren, wiedergefunden, umgerechnet, gesichert, vergessen, wiederhergestellt - mannmannmann - und dauernd kommt was dazwischen. Jetzt aber sind drei der Clips endlich online und man kann sie sich hier ansehen:
www.mbklassik.de/index.php?option=com_co...view&id=267&Itemid=1
Danke an Micha B. für die Videoaufnahmen und seine Nachsicht mit mir. Danke an Robert für die damalige Organisation - und vielleicht rottet sich ja durch diese Anregung ein kleines Orga-Team zusammen, und plant für die kommende Saison eine Neuauflage?
Gruss aus dem Datenkeller *hust* Dan.