Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Bilder einfügen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Bilder einfügen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 6 Monate her #111453

Dirk

Dirks Avatar

Hallo Zusammen,

nachdem die Autos alle gefettet sind sollten wir vielleicht mal wieder einen Workshop für dringendere Dinge anbieten:

Bilder einfügen und mit Messer und Gabel essen ohne sich oder andere zu verletzen!

[img]./laecheln.gif[/img]

Gruss

Dirk
13 Jahre 6 Monate her #111444

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Es gibt so viele wirklich wichtige Dinge im Leben, dass ich mich über son Schei... nicht mehr aufrege.

Habe daher beschlossen, mich nur noch über Dinge aufzuregen, die ich ändern kann.

Alles andere ist eh sinnlos.

13 Jahre 6 Monate her #111441

hohi

s Avatar

Hallo Mercedesfans,

nachdem es nicht so ohne weiteres funktioniert hier ein Bild einzubinden lass ich es sein. Vielleicht sollten sich die zuständigen Leute überlegen, wie man es auch für ungeübte einfacher machen könnte. In anderen Foren klappt es mit wenigen Klicks einwandfrei. Besitzer von alten Autos sind nicht analog topfit in Computerangelegenheiten.

Ich bin ja nicht alleine mit diesem Problem.

Günter
13 Jahre 6 Monate her #111440

Michael B.

s Avatar

garnicht SOOO Sonderschulniveau.

Es gibt auf diesem Planeten tatsächlich noch Leute, für die das eben nicht sebstverständlich ist.

Meiner einer z.B. hat ( Baujahresbedingt) noch ein mechanisches Analoghirn.

So mit Walzen und Zahnrädchen - deswegen hakts ja auch manchmal.

Und ich bin nicht allein.

Würdest Du meiner Mutter sagen: " Schick mal ein Bild", würde die auf nen 10 x 15 Ausdruck desselben ne Briefmarke pappen...

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit weggeworfenen Buchstaben aus Junkmails verfasst, ist deswegen umweltfreundlich, CO 2 neutral und voll digital abbaubar!

13 Jahre 6 Monate her #111438

hermann

s Avatar

Hi,Lutz,das noch mal zu erwähnen ist doch völlig daneben-niemand der bei Verstand ist wird von seinem Rechner Bilder ins Forum hochladen,ich jedenfalls habe mit "Hochladen" das Bild auf einen Internetserver -Portal oder was auch immer von meinem Rechner gemeint, um dann diese Bildadresse in die Bildeinfügenzeile des Forums zu kopieren.Danach müsste dieses eingefügte Bild erscheinen wenn man diese Adresse angibt - dem war aber nicht so.Also bitte nicht in dem Sonderschulniveau

die Leser behandeln.

Schöne Grüße
13 Jahre 6 Monate her #111436

norbert

s Avatar

Test Bildeinbau
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
  • Galerie