Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Sternschuppen.de

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Sternschuppen.de

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 7 Monate her #110962

Dirk

Dirks Avatar

Hi,

ich surfe über Vodafone UMTS und die komprimieren Bilder beim surfen indem sie die in schlechterer Quali auf ihrem Server speichern und per javascript einem eine gefakte URL unterjubeln. Da ich das Posting gestern mit Preview anschaute und dann abschickte, waren die Fake-URLs im Posting.

Heute habe ich es ohne Preview direkt abgeschickt, da gings dann.

Gruss

Dirk

13 Jahre 7 Monate her #110961

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Ha ich habe ihn erwischt. Der Rote ist in der Bucht eingestellt. GRINS[img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 7 Monate her #110959

Dirk

Dirks Avatar

Gude,

irgendwie wurden die URLs mit einem Prefix versehen, ich versuchs nochmal:

Die Aufkleber hat Pleff bei den MIF 2004 in Vreden verteilt.

Davor gabs w111.net bei MIF 1 oder 2.

roter W111 mit Berliner Kennzeichen, der sollte bekannt sein. [img]./laecheln.gif[/img]

Viele Grüße

Dirk
13 Jahre 7 Monate her #110955

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Kommt immer drauf an in was für einem Zustand die Kiste ist.Ich hätte mein Coupe schon öffters verkaufen können um die 25000 . Wertgutachten 32000 und das ist nur ein220er.Die meisten Kisten sind zusammengeschustert und Besitzerzahl unbekannt.Aus 1- 2- 3 Hand und original die wachsen nicht auf den Bäumen.Und die gehen dann auch meistens weg. Gruß aus Waldbronn[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 7 Monate her #110954

Henning

s Avatar

hat der nicht schon sehr !!! lange bei mobile gestanden?

Zeigt mir doch, wie problematisch ein Verkauf solcher Fahrzeuge ist.

Die gehen erst weg, wenn die Schmerzgrenze des Verkäufers längst überschritten ist. Die Bucht ist da nicht der Anfang, sondern das Ende solcher Aktion.

Wie sieht das die Gemeinschaft?

Grüße

Henning
13 Jahre 7 Monate her #110953

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Toll mit den Bildern, leider bekomm ich sie nicht auf.Hier die Artikelnummer von Ebääääh fürs Coupe. 130577097193[img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
  • Galerie