Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Teilenummer Steuergerät 300 SEL 4,5

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Teilenummer Steuergerät 300 SEL 4,5

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 7 Monate her #111039

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

Hallo Chris,

ja klar, dann melde dich einfach.

Teilenummer habe ich nicht, da meiner ein 3.5er ist, und sich der Wagen gerade auf dem Schiff über den großen Teich befindet.

Grüße

Thomas 3.5

13 Jahre 7 Monate her #111027

cbrandtner

s Avatar

Hallo Thomas,

nächstes Wochenende komme ich (hoofentlich) wieder zum Schrauben. Wenn alles nicht hilft, würde ich gerne mal bei Dir vorbeikommen, wenn Du nix dagegen hast. Deine TelNr könnstest Du mir an cbrandtner ätt web de schicken.

Danke schon mal.

Grüße Chris
13 Jahre 7 Monate her #110992

Mr JAJA

s Avatar

Ich habe mal vom vorherigen Besitzer des MB shops (und meiner Donnerbuechse) eine Anleitung zur einstellung der Ansaugdruckdose bekommen. Mal sehen ob ich die copy noch finde.

Mr.JAJA
13 Jahre 7 Monate her #110980

VolkerC

VolkerCs Avatar

Hallo Thomas,

man könnte sie schon öffnen, hätte aber das Risiko, dass sie dann nicht mehr dicht sind. Beim SDF für 280 /450 kann man das einfach nach Entfernen der schwarzen Plastikkappe tun. Man kann aber nur den Teillastbereich einstellen. Das tue ich aber nur, wenn jemand daran offensichtlich rumgespielt hat.

Ich bin also nach wie vor sehr an einer Kopie de skompletten Manuals interessiert.

Volker
13 Jahre 7 Monate her #110977

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

Hallo Volker,

ohne Bedienungsanleitung kann man mit dem KD JED 7500 nichts anfangen, und umgekehrt ist es genauso. Die Meßergebnisse werden digital angezeigt und sind meisst auf Millisekunden bezogen.

Wenns dennoch interessant ist, kann ich aber mal eine Kopie anfertigen.

Stellst du die SDF ein, anhand Deiner Referenztabelle? Ich dachte die SDF darf man auf gar keinen Fall öffnen?

Grüße

Thomas 3.5

13 Jahre 7 Monate her #110960

VolkerC

VolkerCs Avatar

Hallo Thomas,

das klingt sehr interessant. Womit kann ich Dich denn ködern, das Manual mal zu kopieren oder einzuscannen? Kann man Dich mit gutem französichen Rotwein motivieren? Wenn Du eine Chance siehst, melde Dich mal unter "Vorname".huck

att gmail dot com .

Volker
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie