Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hohlraumkonservierung?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Hohlraumkonservierung?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 8 Monate her #110849

Mr JAJA

s Avatar

mus Deine mail erst finden

Send mir eine an

mrjaja aet cox "punkt" net
13 Jahre 8 Monate her #110847

hoffy

s Avatar

Hi Udo, kannst du mich mal bitte anmaile......

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 8 Monate her #110843

gast

s Avatar

Ciao, nando. Mi fa piacere senitre qualcuno con la stessa passione per la vecchia 111 coupè. Sto lavorando alla mia 3.5 attualmente. Sono tedesco, ma vivo in italia dal 1992, lavoro come medico al ospedale di Vicenza. Abito nelle vicinanze di Padova(Abano Terme). Se ti fa piacere fami una mail:

drwelte(at)libero.it
13 Jahre 8 Monate her #110842

nondo

s Avatar

Ciao, come scrivi risiedi in Italia. Vivo qui dal 1992, sono medico a Vicenza ed abito ad Abano Terme. Restauro Mercedes da quando avevo 16 anni, attualmente sto lavorando alla mia 280 Se 3.5 Coupe ("5-marce"). Se vuoi metterti in contatto.

drwelte@libero.it

13 Jahre 8 Monate her #110840

hohi

s Avatar

Hallo Nando,

ich habe für alle meine Autos Fertan und dann Fluid Film genommen. Fluid Film stinkt eigentlich nicht unangenehm und nur die erste Zeit riecht es etwas.

Günter
13 Jahre 8 Monate her #110834

Mr JAJA

s Avatar

Das STINK nicht, das RICHT und ich habe alles mit BILSTEIN 2000 Versigelung gemacht wovon ich noch 20 2liter Toepfe von haben kann, nur wie kommt es zu Euch rueber?

Das Zeug ist bei der US Marine verwended worden fuer die Schiffinnereien.

Ich habe ein blankes metall Teil damit eingestrichen und nach 3 Wochen auslueften in eine Industriewaschmaschine gehaeng. 95grad warm/heiss 5bar druck fur 15 minuten und das zeug war immernoch drauf.

Mr.JAJA
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
  • Galerie