Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wieder mal was gefunden

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Wieder mal was gefunden

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 8 Monate her #110728

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Etwas verwirrend , wahrscheinlich habe ich mich verlesen: Das Schreiben und das Lesen war nie mein Fach gewesen denn schon seit Kindesbeinen befaß ich mich mit Schweinen[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 8 Monate her #110690

Dirk

Dirks Avatar

Du bist doch garnicht gerügt worden.

Hoffy hatte sich vertan und es danach eingesehen.

Du bist da reingesprungen, hast was behauptet was widerlegt wurde und anstatt Deinen Fehler zuzugeben hast Du versucht mit einer vermeintlich lustigen Antwort von fehlender Größe abzulenken.

Lebbe geht weider!

Gruss

Dirk
13 Jahre 8 Monate her #110675

Helu

s Avatar

Hallo Hoffy,

Danke für die Klarstellung!

Dummschwätzer gibt's ja schon genug.

***Gruß

Helu
13 Jahre 8 Monate her #110673

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Reg dich nicht auf ,es gibt immer wieder welche die wollen es ganz genau Wissen.Da kann man nichts machen.Ich hab ja nur im groben geschrieben was dort stand und bin auch gleich gerügt worden.Es gibt welche die haben nichts besseres zu tun.[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 8 Monate her #110664

hoffy

s Avatar

Hi, stimmt wer lesen kann ist im Vorteil.....bin leider nur mit Comic und bunter Bildern groß geworden und lese mir Bedienungsanleitungen und Verkaufsanzeigen selten wenn überhaupt nicht durch. Und das es ein Behindertenfahrzeug ist.....Sorry Behinderte, die sich dadurch angesprochen oder beleidigt gefühlt haben sollten.

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 9 Monate her #110654

Alex

s Avatar

Da meine Kiste nicht wasserdicht ist, meide ich regen (wobei ich eh nur am Sonntag-Nachmittag damit rumfahre, wenn es die Zeit und ein paar andere nebensächliche Faktoren es zulassen).

Daher klappe ich 2x im Jahr die Wischer hoch, und lasse sie in der Garage ein paar Minuten laufen ... . [img]./laecheln.gif[/img] Dabei kann man sich dann mit nem Bier reinsetzen und Radio hören ... .

Wenn man keine anderen Probleme hat ... .

Wobei ich behaupte, dass 90% der 111er-Cp's (nicht 114er Cp's) mit alten Dichtungen vor allem im Bereich der Seitenscheiben undicht sind, und 1x Gummi komplett neu muss man sich leisten wollen, und dann muss das auch noch alles korrekt montiert werden. Allein der Übergang an der A-Säule, Unter- auf Oberteil, ..., wenn das nicht sauber sitzt, drückts Wasser rein, welches dann im Teppich verschwidet.

Grüße

Alex
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
  • Galerie