Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Warum Zaehneputzen wichtig ist
13 Jahre 9 Monate her #110591
Mr JAJA
Autor
Na dann mal Guten Tag
Ich habe gestern nachdem meine Donnerbuechse immer beschi..ner lief mal die Zaehne (Kontaktgebiss im Verteiler)gereinigt. Und sehe da, er spring an auf dem ersten drehe, laeuft wieder rund im Leerlauf und beschleunigt ohne bocken und zicken.
Jetzt werde ich ihn wohl mit nach Monterey (Peable Beach show)nehmen und auf der "Ledgen der Autobahn" ausstellen wenn die mich noch rein lassen.
Michael das problem ist nur die Zeit zu findenum es in Angriff zu nehmen. Noch sitze ich jeden Tag 8 Stunden im Office un danach werden die Honey doos gemacht. dann mus jeden entschieden werden welche Auto hat prioritat. Aber ich habe es in 20 Minuten gemacht.
Werde wohl ein neues besorgen da die Plastiknocken abgenutzt aussehen.
Michael das problem ist nur die Zeit zu finden um es in Angriff zu nehmen. Noch sitze ich jeden Tag 8 Stunden im Office un danach werden die Honey doos gemacht. Dann muss jeden entschieden werden welche Auto hat prioritat. Aber ich habe es in 20 Minuten gemacht.
Werde wohl ein neues besorgen da die Plastiknocken abgenutzt aussehen.