Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ständiges Miesmachen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Ständiges Miesmachen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 9 Monate her #110496

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Schnabeldiebabeldiezupf[img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 9 Monate her #110492

paul

pauls Avatar

der Hilfe sucht, soll sich daran anpassen und nicht Derjenige der diese Hilfe umsonst zur Verfuegung stellt ....

Derjenige der Hilfe sucht beansprucht naemlich die Zeit und KENTNISSE des Beraters .....

UND NICHT ANDERSRUM !!!

Sollte einfach mal klar gestellt werden ...

13 Jahre 9 Monate her #110484

Nino

s Avatar

mit vielen Fehlern...!

Gruß Nino
13 Jahre 9 Monate her #110482

hohi

s Avatar

na also ganz so tragisch ist es nicht, ich habe hier schon sehr viele gute nützliche Tipps erhalten, das sinnlose Geschwafel muss man einfach übersehen.

Günter
13 Jahre 9 Monate her #110481

hoffy

s Avatar

Hi Ralph, hört sich an als wenn du mit dem falschen Bein aufgestanden bist. Es gibt in dieser Welt nunmal solche und solche, du kannst doch aber selber entscheiden, was für dich Müll ist und was nicht, oder hast du sowas nicht gelernt und glaubst alles was geschrieben steht ?!?!?!

Meztgermeister brachte seine Frau um und drehte sie danach durch den Wolf, "Bild" sprach zuerst mit den Bouletten !!!!

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 9 Monate her #110478

Ralph

s Avatar

Seit Wochen beobachte ich das Forum und mir fällt auf, das eine sachliche Diskussion hier stattfindet. Aber wer ist der Stänker, der alles mies macht und bei dem immer alles nur durch Ingeneure machbar ist? Alle haben sich einen alten Benz gekauft, weil sie mit Leidenschaft und Herz bei der Sache sind. Sie müssen aber nicht automatisch eine dicke Brieftasche haben und müssen sich meistens selbst helfen und sind auf Tips von anderen angewiesen.

Wenn ich immer nur lese, vergiß es, lass es, viel zu komplizirt usw.

Was soll das eigentlich? Ich werde hier niemals um Hilfe bitten. Außerdem schreibe ich auch mit Fehler.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
  • Galerie