Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kaufpreisabschlag für 2,8 SE 3,5 Coupe in Cabrio Umbau

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kaufpreisabschlag für 2,8 SE 3,5 Coupe in Cabrio Umbau

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 9 Monate her #110497

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Ist das so schlimm ? Schlimmer als eine augeschlagene Lenkung und dazu noch abgefahrene Reifen?[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 9 Monate her #110472

paul

pauls Avatar

eine solchen Umbau gefahren ?????????????

Ich verwette "nein", denn dann wuerdest du bestimmt anders reden ......
13 Jahre 9 Monate her #110471

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Wenn jemand keine großen Ansprüche stellt und das Teil ist in einem TOP - ZUSTAND und es kostet nur die Hälfte von einem original Cabbrio passt es schon finde ich.[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 9 Monate her #110470

beda

s Avatar

Es ist und bleibt ein zersägtes Coupe mit einer wahrscheinlich sehr viel schlechteren Verwindungs Steifheit als ein original Cabrio...

Wie einige schon gesagt haben:

Wenn so ein Ding mit einer Seite auf den Randstein steht und die Türen klemmen ist das meiner Meinung nach ganz schöner Schrott...

MFG

Peter
13 Jahre 9 Monate her #110466

sas

s Avatar

Hallo,

kann ich auch zustimmen!

Es gibt praktisch kein einzigen RICHTIG umgebautes Coupé obwohl mit den damals(!) lieferbaren Verstärkungen, denn der Kardanentunnel ist und war nie als Ersatzteil lieferbar! Der Kadanentunnel ist etwa 2,7 mm dick und aus einem Stück mit genau so dicke Längsverstärkungen! Dazu ist der unten geschlossen!

Ich denke NIEMAND hat das korrekt gemacht! Korrigiere mich gerne wenn ich falch liege!

Aus meiner sicht ist so ein Auto nur die verwendbaren Ersatzteilen wert, also ein Teileträger! Es ist immer billiger und besser ein Origiales Cabriolet zu kaufen, dann gibt es keine Fragen.....

Das ist meiner Ansicht.

MfG

Stefan

13 Jahre 9 Monate her #110463

gerd

gerds Avatar

Ich mag diese Umbauten auch nicht, würde nie nie nie so etwas kaufen, realistisch gesehen bringen sie aber im Verkauf ca 20 % mehr als ein Coupé. 55.000 sind da schon erzielbar wenn der Zustand gut ist.

Gerd
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
  • Galerie