Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 10 Monate her #110124

Chris

s Avatar

den Wallner kann ich nicht empfehlen. Hat bei mir ölwannendichtung wechseln berechnet, obwohl es nur mit aufgetragenem "Kleber" abgedichtet, was dann ach nicht lange dicht war.

13 Jahre 11 Monate her #109948

kledirob

kledirobs Avatar

Da würde ich auch noch Fritz Wallner in München Kreiller Str. aufrufen. Macht alle alten Mercedes (auch wenn 190er SL 'dominiert') von 'abschmieren' bis 'absoluter worst case'. Eigener Karosseriebau, Sattlerei und was weiß ich noch alles. Alles aus einer Hand mit viel Ahnung und Erfahrung. Nicht billig aber preiswert. Ausgoogeln, Website Marke Asbach aber er ist ja auch nicht Experte für Webseiten sondern für alle Sternenkreuzer...

A propos Oberbayern...wo bist Du her? Bin auch aus OBB und fahre auch W111...z.B. morgen wieder mit meinen kids campen ins Altmühltal...

Gruß

Robert
13 Jahre 11 Monate her #109929

Alex

s Avatar

Hallo Namensvetter,

um Dir eine vielleicht geeignete Werkstatt empfehlen zu können, wären weitere Infos nötig, was Du eigentlich so alles machen (lassen) möchtest und was Du in etwa bereit bist, dafür zu bezahlen?

Und um welches Modell handelt es sich genau?

z.B.: 1000h für z.B. a' 70,- = 70.000 € für die Arbeit.

Dann kommen aber noch die Teile dazu.

Es könnten aber auch 1.500h werden (= 105.000 €). + Teile!

Oder soll es nur eine Teilrestauration sein?

Willst Du "gute" Arbeit oder soll es "billig" sein, mit der Hoffnung, daß "billig" = "gut" ist? Das dürfte dann eher schwierig werden.

Grüße

Alex

13 Jahre 11 Monate her #109924

beda

s Avatar

Hi Alex

Frag doch mal hier:

Seemüller Günther Karosseriebau Westendorf

Adressinformationen

Schulweg 5

Westendorf

Deutschland

Kontaktinformationen

Tel.: (0 83 44) 95 44

Hat meinen /8er super gerichtet. Baut Porsche und Mercedes Oldtimer auf und macht die Karroseriearbeiten für Porsche in Gilching....

Website gibts nicht....

Ruf einfach mal an...

13 Jahre 11 Monate her #109923

alex

s Avatar

bitte um Anregungen mittels Internetlink oder Name. Vielen Dank!!!!!
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
  • Galerie