Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: § 23 STVZO ab Oktober

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: § 23 STVZO ab Oktober

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 11 Monate her #109685

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Lass blos den scheiß mit der Klorolle bleiben ist ja ekelhaft.Ich habe in meinem Coupe ein 5 mark - stück bj 1965 und ein fotoaparat bj 1965 das muß reichen.
13 Jahre 11 Monate her #109682

Pitterchen

Pitterchens Avatar

...und ich kauf mir Cowboystiefel und häng nen Fuchsschwanz an die Antenne.

Ist ja auch zeitgenössisch.



Den Wackeldackel hamwer schon und die strickende Klorollenoma kommt dann auch auf die Hutablage.



Die Christopherusplakette und die Blumenvase am Armaturenbrett dürfen selbstverfreilich auch nicht fehlen.
13 Jahre 11 Monate her #109677

Kay

Kays Avatar

...aber nicht lange!
13 Jahre 11 Monate her #109676

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Nichts über Enten. Hatte noch vor ein paar Jahren eine Ente.War eine SAUS - Ente.Die brauchte ich blos für ins Freibad fahren, an den See oder zum Fußbalstadion wegen dem Parkplatz.War so bis 2004 , dann ist sie gestorben.Enten sind wirklich geile Autos. GRINS .........[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
13 Jahre 11 Monate her #109675

Mr JAJA

s Avatar

Und ich werde mir ein "Janice Jopline" Porsch 356 bauen. Obwohl sie ja gerne ein Mercedes Benz vom lieben Gott haben wollte. Hat ja auch spaeter ein 3.5 gefahren.



Mr.JAJA
13 Jahre 11 Monate her #109671

pagodino

s Avatar

ich hoffe das das so sein wird. Uebrigens die Venturianlage ist ein Thema, aber ab 1979 gab es auch dei Multipointanlagen (mit Steppermotor) da wuerden die 3.5 gut reinpassen und von E@gas gibt es da ein voll programmierbares System, waere doch fein.

Da gibts aber noch andere Merkwuerdigkeiten, da hatte Wurm ja eine EURo2 anlage fuer die D-jet-Wagen, doch nun nicht mehr zulassungsfaehig da heute ja der Tankverdampfverlusst mitgemessen wird.



Bin mal gespannt....



So werden auch alle 500SE-M117 Umbauten legalisierbar (hab einen orginalen Brief von einem 3.5 Coupe das 1980 auf einen 5.0 umgebaut wurde....



Wenn ich TUV.Pruefer waere wurd ich eine moderen sequenzielle Anlage in einem D-jet akzeptieren unter der Premesse das auch ein KAT eingebaut wurde, denn ein gut gemachter 3.5 ist doch ein Alltagsfahrzeug, oder nicht...



In Holland haben die keine Probleme mit den LPG_Analagen bei Oldtimern, in Italien (Autralien, USA, Kanada in Zunahme) auch nicht, nur die Deutsch tun mal wieder dooooooof...



Und wenn ich in einen D-jet eine moderener Einspritzung (nicht sichtbar) einpflanze, so komme ich auch auf sehr interessante Verbrauchswerte....





Gruss Pagodino







Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
  • Galerie