ich hoffe das das so sein wird. Uebrigens die Venturianlage ist ein Thema, aber ab 1979 gab es auch dei Multipointanlagen (mit Steppermotor) da wuerden die 3.5 gut reinpassen und von E@gas gibt es da ein voll programmierbares System, waere doch fein.
Da gibts aber noch andere Merkwuerdigkeiten, da hatte Wurm ja eine EURo2 anlage fuer die D-jet-Wagen, doch nun nicht mehr zulassungsfaehig da heute ja der Tankverdampfverlusst mitgemessen wird.
Bin mal gespannt....
So werden auch alle 500SE-M117 Umbauten legalisierbar (hab einen orginalen Brief von einem 3.5 Coupe das 1980 auf einen 5.0 umgebaut wurde....
Wenn ich TUV.Pruefer waere wurd ich eine moderen sequenzielle Anlage in einem D-jet akzeptieren unter der Premesse das auch ein KAT eingebaut wurde, denn ein gut gemachter 3.5 ist doch ein Alltagsfahrzeug, oder nicht...
In Holland haben die keine Probleme mit den LPG_Analagen bei Oldtimern, in Italien (Autralien, USA, Kanada in Zunahme) auch nicht, nur die Deutsch tun mal wieder dooooooof...
Und wenn ich in einen D-jet eine moderener Einspritzung (nicht sichtbar) einpflanze, so komme ich auch auf sehr interessante Verbrauchswerte....
Gruss Pagodino