Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Es ist vollbracht!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Es ist vollbracht!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 11 Monate her #109661

oemme

s Avatar

Mr JaJa, Ärzte, Steuerberater, Versicherungsvertreter, Banker und Autohändler in einen Sack und draufgehauen, Du erwischt immer den Richtigen. Die Geschichten kenne ich. Aber schau, meine Kinder nebst Frau sind gesund, ich ebenso, also warum sollte mich da ein Pagodenwrack schocken. Sollte es wirklich so schlimm kommen, shit happend, aber so viel Leichtsinn muß belohnt werden. Wir werden sehen.

Schönen Restabend

Andreas
13 Jahre 11 Monate her #109660

Strunz Auslaufmodell

s Avatar

Ich bewundere deinen M U T.Sicher hättest du anderen vieleicht abgeraten.[img]./zwinkern.gif[/img]
13 Jahre 11 Monate her #109659

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

habe mit Bekannten für eben diesen ein Reimport aus den USA im German EBay ersteigert. Ungesehen, mit halt nur diesen kleinen Bildchen im Netz. JA ich weiß das macht man nicht!

Ergebnis: Volltreffer, Substanz 1a kein Rost

No Rist, no Fun.

Viel Erfolg und berichte uns.

Thomas 3.5

13 Jahre 11 Monate her #109658

Mr JAJA

s Avatar

oemme, das Positive thinking hab ich mir nach 20 Jahren USA abgewoehnt.

den letzten den ich mir angesehen habe fuer gefragte US$60000 war nach der inspection noch ganze $20000 - 25000 wert. Ich habe dem Kaeufer abgeraten.

und einmal davor hatte jemand aus Hamburg ein Cabrio W111 cabrio im Auge , bei der untersuchung stellte es sich raus das es ein abgehacktes Coupe war.

Will Dir nicht den Optimismus nehmen

Mr.JAJA
13 Jahre 11 Monate her #109655

oemme

s Avatar

Ja,ja, diese Geschichten höre ich gerade zuhauf. Ich stelle da eine absolute Ausnahme dar. Mein Fahrzeug wird besser als beschrieben in Bremerhaven ankommen................[img]./zwinkern.gif[/img]

Was hast Du für die Überfahrt bezahlt?
13 Jahre 11 Monate her #109651

DerRolf

s Avatar

Ergebnis: Der als good runner, 100% original 100% FIRST PAINT 108er von Otto Althaus ( home.mobile.de/home/fahrzeuge-althaus-consulting.html ) deklarierte Wagen entpuppte sich als einseitig schlecht nachlackierter und mit neuem Kotflügel und neuem Seitenteil hi versehener runtergenudelter Wagen, der auf 3 verschiedenen Felgen und platten - ebenso verschiedenen Reifen dann von uns (auch technisch) NICHT fahrbereit am Rotterdamer Hafen in Empfang genommen werden musste.

ITS NOT ALWAYS THE PRICE, that matters. Good Luck!
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
  • Galerie